Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Was für eine Community Script wurde hier eingesetzt? (https://boardunity.de/f-r-community-script-wurde-eingesetzt-t7660.html)

badboyforlife 09.03.2010 19:55

Was für ein Community Script wurde hier eingesetzt?
 
Hallo,
ich bin auf diese Seite hier gestoßen findpix - find friends and pix .. so wie es ausschaut, scheint es eine Testumgebung zu sein.
Was mich interessiert, ist, welches Community Script dort unter Joomla läuft ?? :rolleyes:

Vielen Dank für Hinweis und Tipps.

MfG
Marcus

.Damian. 26.03.2010 13:35

eventuell das hier:
Kunena - To Speak! Next Generation Native Joomla Forum

RapUnity 25.04.2010 17:35

Nimm bitet Joomla und erschaffe was viel besseres, es geht;)
Joomla ist sehr vielseitig, man kann sowohl totale Noobs Seiten damit erstellen, als auch professionelle Webpräsentationen.

JonnyX 25.04.2010 22:26

Sowas ist mit joomla kaum / sehr schwer umzusetzen

RHE24 21.05.2010 09:17

Zitat:

Zitat von JonnyX (Beitrag 51516)
Sowas ist mit joomla kaum / sehr schwer umzusetzen

Falsch^^
Mit Joomla kann man alles machen wie Youtube Seiten, Community Seiten und alles andere auch.

JonnyX 21.05.2010 09:27

Gut, kann man mit WordPress auch, oder mit Drupal, oder mit " bitt ehier ihr Fanboy CMS einsetzen"

Da die oben genannte Page auch mit joomla geamcht wurde sieht man ja auch an den wunderschönen URLs wie zB

findpix - find friends and pixcomponent/comprofiler/userprofile/Kisp

Nein tut mir leid, nach vielen Jahren mit joomla arbeiten sehe ich einfach zu schnell die Grenzen und dass es einfach, zumindest für mich, viel zu unflexibel ist und auch recht unsauber bzw schlecht gemacht ist, da die Basis einfach nicht so der Hit ist.

Joomla ist sicherlich toll, so wenn man sich aam Anfang ein wenig Auseinander setzen will oder was einfaches / stupides ohne irgendwelche eigenen Ideen machen will oder auch nur dem Umgang mit sowas zu erlernen.

Aber sobald man ein richtig gutes User Management braucht oder man an feinheiten ran muss stosst man recht schnell an seine Grenzen.

Vor allem zieht mit WP 3 sogar WP weit an joomla vorbei, die Verbindung von WPMU und WP etc sowie eine bessere Trennung sowie das saubere Trennen gefällt mir einfach viel besser und erleichtert das arbeiten, vor allem bei mehreren Projekten, ungemein.

trucker2006 22.10.2010 11:51

Zitat:

Zitat von badboyforlife (Beitrag 51074)
Hallo,
ich bin auf diese Seite hier gestoßen findpix - find friends and pix .. so wie es ausschaut, scheint es eine Testumgebung zu sein.
Was mich interessiert, ist, welches Community Script dort unter Joomla läuft ?? :rolleyes:

Vielen Dank für Hinweis und Tipps.

MfG
Marcus

Auch wenn der Beitrag älter ist.Dies ist Joomla mit CB.Die bessere Variante ist leider kommerziell und heißt JomSocial,was kaum Wünsche übrig läßt.Für einen Euro kann man sich das Teil mal runterladen zum testen.Unter Zeuberwesen.nt siehst Du eine Community damit oder Knuddelesel.Gruß Dedel
PS:Nicht böse sein ich möchte einen Eindruch haben von UFB,da ich NL von Euch beziehe.

RapUnity 22.10.2010 12:12

Zitat:

Zitat von trucker2006 (Beitrag 53311)
Auch wenn der Beitrag älter ist.Dies ist Joomla mit CB.Die bessere Variante ist leider kommerziell und heißt JomSocial,was kaum Wünsche übrig läßt.Für einen Euro kann man sich das Teil mal runterladen zum testen.Unter Zeuberwesen.nt siehst Du eine Community damit oder Knuddelesel.Gruß Dedel
PS:Nicht böse sein ich möchte einen Eindruch haben von UFB,da ich NL von Euch beziehe.

Oder Communa 4 von Plazza.

Fabio 22.10.2010 13:01

Zitat:

Zitat von RapUnity (Beitrag 53312)
Oder Communa 4 von Plazza.

nene ist CB ^^

RapUnity 26.10.2010 18:09

Zitat:

Zitat von Fabio (Beitrag 53313)
nene ist CB ^^

Habs auch als Alternative gemeint;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25