| |||
| |||
eval()'d Code Fehlerhallo! ich habe folgenden fehler: Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /www/.../.../.../index.php(224) : eval()'d code on line 11 die zeilen 1-12: <?php $filename="index.php"; require("./global.php"); $lang->load("START"); require("./acp/lib/class_useronline.php"); if(isset($_COOKIE[$cookieprefix.'hidecats'])) $hidecats=decode_cookie($_COOKIE[$cookieprefix.'hidecats']); else $hidecats=array(); if(isset($_GET['hidecat'])) { Die letzten zeilen mit dem eval Befehl: eval ("\$lang->items['LANG_START_PMS'] = \"".$lang->get4eval("LANG_START_PMS")."\";"); } { eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("index")."\");"); } ?> |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| |||
| |||
ja die beiden zeilen abschnitte hab ich euch ja oben aufgelistet. ich kenn mich damit nicht aus. ich brauche hilfe. hier hat jemand schonmal das gleiche problem gehabt: https://boardunity.de/eval-d-code-fehler-t713.html |
| |||
| |||
sorry keine ahnung. |
| |||
| |||
könnte mir mal jemand bei diesem problem helfen? wäre super nett |
| |||
| |||
Das sieht wie Wbb-Code aus. index.php? Lade doch die Originaldatei hoch. Hast Du einen Hack eingebaut oder rumgespielt? cu /Edit, lol index.php steht ja in der url, haha Die Errormeldung weist auf eine fehlendes ] hin, vermutlich beim Templatescripting in der Sprachvariable oder im index-Template selbst. |
| |||
| |||
das index-template ist das standard temaplate. (original template) unverändert. was nun? |
| |||
| |||
Wenn die Dateien im Originalzustand sind, gibt es keine Errormeldung. Ist die index.php im Originazustand? In der Zeile 211 wird die Sprachvariable LANG_START_PMS aufgerufen. Diese ruft wiederum Variablen auf, die in der index.php definiert werden. Du hast definitiv eine Codeänderung vorgenommen. Hast Du einen Hack eingebaut? |
| |||
| |||
Hmm welche WBB ist das? 2.1x ? Code: eval ("\$lang->items['LANG_START_PMS'] = \"".$lang->get4eval("LANG_START_PMS")."\";"); } } eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("index")."\");"); ?> |
| |||
| |||
ach Du Heiliger, das Thema ist ja uralt (doch mal Brille aufsetzen sollen) Nuja, jetzt weiß jeder, das die Index.php von WoltLab so aufhört |
Stichworte |
- |