|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| |||
| |||
Unwiderrufliche Vereinbarung / Code 431.322.12 of the Internet Privacy ActHallo, folgendes habe ich schon auf verschiedenen deutschen, Internetforen gesehen und kann mir nicht richtig vorstellen, daß es rechtsgültig sein soll, könnt ihr was dazu sagen oder weiß jemand etwas darüber ? Zitat:
Ich glaube daß sich einige da zu unrecht in Sicherheit wiegen : http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/13641/1.html |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich dachte eigentlich dieser Text wäre schon ausgestorben, aber dem ist scheinbar nicht so. Zu meinen Anfangszeiten im Internet, prangte dieser Text auf jeder Seite mit zweifelhaften Inhalt. Webmaster die sowas bei sich drauf haben sollten sich lieber von einem Anwalt beraten lassen. Denn ich persönlich würde dies als indirektes Geständnis ansehen, denn wer sowas bei sich raufschreibt, der weiß das er was illegales macht. Ebenso sollten sie sich fragen, was es bringt einen deutschen Text über ein nicht vorhandenes amerikanisches Gesetz auf die Seite zu setzen. Der Amerikaner der sich dran halten müsste, könnte den Text übehaupt nicht verstehen. __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| |||
| |||
Zitat:
|
Stichworte |
- |