| |||
| |||
Erweiterung der News in X-Mentor ?!Hallo! ich brauche jemanden der mir hilft einen newsticker für xmentor zu realisieren der automatisch immer die letzten x news anzeigen kann. vielleicht noch einen newsletter der automatisch einmal am tag die neuesten artikel eines themas in pretext-format an all benutzer verschickt wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.. |
| |||
| |||
Newsticker? Das andere ist auch nicht schwer - ausser du meinst wirklich automatisch, dann brauchst du nen Cron-Job. Ich helfe gerne. Du fängst an und wenn du nicht mehr weiter kommst sagste bescheit. Ansonsten: Über PN kannst du mir natürlich gerne ein Angebot zukommen lassen, oder meinen aktuellen Stundenlohn anfordern. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |