Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware » Entscheidungshilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 12.08.2007, 13:05
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 18
@Tobias Schäfer
Ok jetzt versteh ich wie es gedacht ist!

@gfc
Ist doch toll, dass du so viel Zeit hast...

  #27  
Alt 12.08.2007, 13:11
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Zitat:
Zitat von Artificial Boss Beitrag anzeigen
@gfc
Ist doch toll, dass du so viel Zeit hast...
Ich habe sie nicht (verheiratet, arbeite mehr als 45h pro Woche). Ich nehme sie mir. Aber - und darauf will ich hinaus - wenn du ernsthaft ein Forum führen möchtest, wirst auch DU das müssen. Sonst kannst du es gleich bleiben lassen.

  #28  
Alt 12.08.2007, 19:33
Benutzerbild von MetalM
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 63
Hallo!

Da kann ich gfc nur beipflichten.

Die *.psd-Buttons neu zu beschriften geht sehr schnell. Ein Theme einzubauen ist nur ganz ganz kleiner Bruchteil der zeit die Du benötigst, wenn Du ein Forum vernünftig führen willst. Alleine die Einrichtung des kompletten Forums dauert schon seine Zeit.

Alleine schon aus rechtlichen Gründen musst Du eine gewisse Zeit aufwenden. Und man sollte das ganze mit Herz machen, sonst ist das Projekt zum scheitern verurteilt.


Im übrigen gehört auch eine vernünftige Domain zum Forum

Bis Du eine vernünftige Userzahl von 500/Tag oder mehr bekommst, vergeht u.U. schon mal 1 Jahr. Aber das ist vom Projektthema abhängig.
Und am Anfang wird sich kaum einer finden, der Dir hilft, d.h. der Admin muss fast alles alleine machen.
Bist Du fremde, geeignete Mods gefunden hast, vergeht u.U. ebenfalls viel Zeit.