| ||||
| ||||
Das Ende aller Foren?Heute erreichte mich diese E-Mail von einem Forensystem bei dem ich angemeldet bin!!! Zitat:
__________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
| |||
| |||
Was bedeutet in diesem Fall verifiziert? Im übrigen haben wir den 1. April |
| |||
| |||
Ist nach meinem Kentnisstand ein Aprilscherz, hat ein User in einem anderen Forum schon gepostet, und danach gemeint, dass das nur ein Aprilscherz sei. Wenn da wirklich was dahinter stecken würde, wäre ein Aktenzeichen oder ähnliches mit angegeben, um das auch durch andere Quellen noch verifizieren zu können. PS: "verifiziert": Die User müssen einen Fragebogen ausfüllen, und diesen mit Personalausweis-Kopie an irgendwen senden. Stand im weiteren Verlauf der Mail. |
| ||||
| ||||
Da bin ich wohl dem Aprilscherz aufs Glatteis gegangen, danke für die Infos __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Auf´s Glatteis geraten, aber auf den Leim gehen. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Puhh da hab ich ja gerade richtig Angst bekommen __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Vielleicht sollten wir es langsam als Aprilscherz markieren, denn der 1. ist nichtmehr __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Der 1. April ist nicht mehr, hätte ich es an diesem Tag gelesen, wäre es ein guter Reinfall gewesen, in diesem Sinne: April April!!! __________________ Tobias Simon Gute Forensoftware: phpMyForum Community: Your-PmF |
Stichworte |
- |