Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.04.2005, 12:43
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Paderborn
Beiträge: 69

Erklärung des Renommee-Systems in der vBulletin-FAQ


Viele Benutzer können sich unter dem Renommee-System nichts vorstellen und haben immer wieder zahlreiche Fragen dazu. Leider gibt es keinerlei Erklärungen zu dem Renommee-System in der vBulletin-FAQ.

Ich habe mir die Mühe gemacht die häufig gestellten Fragen in der vBulletin-FAQ zu beantworten und hoffe, dass meine Erklärungen hilfreich, korrekt und verständlich sind. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne willkommen.

Meine Erweiterung der FAQ inkl. aller Texte könnt ihr von mir aus gerne in Euren Foren verwenden. Ich habe kein Problem damit.

Hier geht es zu meiner FAQ: http://www.linuxserverforum.de/vb/fa...enommee_system
__________________
Thomas Babut
Gruß,
Tomek
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 16:14
Habe vBulletin Voll Lizenz günstig abzugeben! Luki Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 01.10.2004 10:02
vBulletin 3 RC 4 Frederic Schneider Forensoftware 19 20.02.2004 17:24
Probleme mit dem vBulletin 2.3.X Frederic Schneider Forensoftware 12 12.08.2003 21:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25