| ||||
| ||||
Eigene Forensoftware, Blog, CMS oder Portallösung?Diese kleine Umfrage soll vorerst nur eine kleine Übersicht darüber geben, welche Aktiven hier an einer eigenen Software arbeiten. Anhand des Ergebnisses wird später geschaut, ob es sich lohnt ein Diskussionsfeld über das Thema hier zu etablieren. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hi. Ja, am Viscacha (Board + CMS). MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Nein, ich bin nicht aktiv, finde es aber immer insteressant solche Diskussionen mitzulesen. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Nein ich bin nicht aktiv. Mir fehlt zum einen das Können und zum anderen die Motivation. Von jeder der genannten Softwares gibt es schon sehr gute Produkte. Ein Produkt zu entwickeln, das einen wirklichen Fortschritt bedeutet würde auch einen extrem hohen Zeitaufwand bedeuten. Deswegen lass ich das lieber... |
| ||||
| ||||
Sicher das ich bin und zuviel Star Wars geschaut ich habe Ich bin eigentlich immer am basteln, momentan geht es mehr in den Bereich „web-based item and staff observation“ was ich auch gerne als „wISo“ abkürze |
| ||||
| ||||
Ja, arbeite aktiv am innovateBB mit. __________________ Bernhard Hofer innovate Bulletin Board |
| ||||
| ||||
Ja, so halb. Im Moment ist ein Projekt wg. GamePorts vorrübergehend stillgelegt. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
nö.. nur bissel addons fürs wbb u. auch vb... :-) Hab nur leider viel zu wenig Zeit... |
| |||
| |||
Ich bin derzeit neben meiner Beruflichen Tätigkeit an einem Board drann. Ist leider viel Arbeit, aber solch ein Thema würde mich dann doch schon Interessieren. Mit Leuten zu quatschen die Selbst an einem solchen Projekt Arbeiten. Gruß __________________ Andy C. Softwareentwickler & Programmierer Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de |
| |||
| |||
Ich schreibe meine Scripte auch selber, vorrangig meine Weblog-Software. Wäre also auch an einem solchen Diskussionsfeld interessiert... |
| ||||
| ||||
Ich schreibe an meinem Wiki (CMS) und diversen Erweiterungen (Forum/Weblog). Daher: ja __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Ich schreibe momentan an einem Content Management System namens Contentartist, wer will kann sich ja mal das Konzept anschauen. |
| ||||
| ||||
Umfrageergebnis zeigt Potenzial. Ich schreibe das mal mit auf die ToDo Liste. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Ich habe inzwischen ein "Lern-Projekt" gestartet, um mich weiter in php einzuarbeiten (ich sehe mich noch als Anfänger) und das Ergebnis ist ein Templatesystem und das Grundgerüst eines darauf basierenden CMS Mal sehen was ich damit noch anstelle oder ob ich das ganze weiter verfolge. Gebracht hat es mir jedenfalls schon viel... |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Ohh. Woran arbeiten wir denn diesesmal, Philipp? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Etwas richtig großes habe ich noch nicht entwickelt. Im Moment arbeite ich aber an einem CMS für vBulletin (mit News, Artikel, ... alles was dazu gehört) welches aber auf der Benutzer und Rechtedatenbank von vBulletin aufbauen soll. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Ich arbeite u.a. mit Philipp an einem eigenen CMS-System für GamePorts . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Ich weis :P. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |