| |||
| |||
css-scrollbar funzt nichtwenn ich im bodybereich meiner css-datei die farben für die scrollbar einstellen will setzt der das im frontend nicht um. woran liegt das ? darin ist kein fehler: scrollbar-base-color:#8C8CC6; scrollbar-3dlight-color:#FFFFFF; scrollbar-arrow-color:#FFFFFF; scrollbar-darkshadow-color:#000000; scrollbar-face-color:#8C8CC6; scrollbar-highlight-color:#FFFFFF; scrollbar-shadow-color:#000000; scrollbar-track-color:#ACACE6; |
| ||||
| ||||
Du weißt aber schon, dass diese Dinger nur im IE (IsError) funktionieren und nicht w3c-konform sind?! Also ich würd die Finger von den Teilen lassen. |
| |||
| |||
ich habe nen IE und es läuft nicht gibt es für andere browsere eigentlich ne alternative? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
,,Nen IE´´ <- Welchen genau? Ansonsten guck dir mal den 1. Link in meiner Signatur an |
| |||
| |||
version 6.0 wenn die andern browser nicht probleme hätten ein wbb korrekt anzuzeigen oder ähnliches, dann hätte ich lang einen in benutzung. mozilla is mein zweitbrowser.. |
| |||
| |||
Die anderen Browser zeigen ein wbb nicht korrekt an? Ich sollte mir das vielleicht auch mal im IE ansehen (vielleicht sieht das Standarddesign doch nicht so schlecht aus? *g*). Bei deinem Problem helf ich dir einfach mal nicht... ich will ja nicht, dass IE-Nutzer hinterher damit ankommen "Aber die anderen Browser zeigen die Seite vom bigjay nicht richtig an, deswegen kann ich nicht wechseln". BTW: Korrekt würde dein Satz bzgl. des wbbs so lauten: Ich würde ja einen anderen Browser verwenden, aber der IE ist der einzige, der das Codewirwarr des wbb so falsch darstellt, wie es vom Macher gedacht ist. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
okay aber i-frame scrollbars etc. werden von anderen browsern so akzeptiert ja? |
| |||
| |||
wenn du das doctype <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> änderst (in transitional html4.1 zum beispiel, sollte es gehen. das wäre aber genauso wie wenn du deinen ferrari verkaufst, nur weil da dein manta-lenkrad nicht reinpasst |
| |||
| |||
Zitat:
__________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |