| ||||
| ||||
Hi. Jo, hab das PW auch gerade bekommen und ich dachte erst es wäre ein Schreibfehler. Son typisches Standardpasswort *lesenddasitzt* MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Grad eine Email bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Zitat:
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Habe sie gerade selber erhalten und suchte schon das Thema um euch zu informieren |
| ||||
| ||||
Habe ich auch bekommen. Drucke ich mir aus und lese ich im Urlaub . Das Passwort ist mal wieder einfallsreich - aber soll ja auch nichts großes schützen. Btw.: Er nutzt immer noch meinen Passwortschutz ... __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Interessantes Thema!Das PW, auch die die DA würd mich schon interessieren. Werd ihm mal eine Mail schreiben. Jens |
Stichworte |
- |