Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #26  
Alt 01.05.2004, 20:25
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Hi.

Jo, hab das PW auch gerade bekommen und ich dachte erst es wäre ein Schreibfehler. Son typisches Standardpasswort *lesenddasitzt*

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #27  
Alt 20.07.2005, 19:17
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Grad eine Email bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Klein!

Voriges Jahr habe ich Ihnen eine PDF-Version meiner Diplomarbeit zum Thema
"Contact Communities - erfolgreicher Aufbau virtueller Expertennetzwerke"
zukommen lassen.

Es freut mich nun Ihnen mitteilen zu können, dass eine überarbeitete Version
in Form eines Buchkapitels mit dem Titel "Praxisleitfaden für den Aufbau und
Betrieb virtueller Communities" erschienen ist.

Mein Beitrag ist im Buch "Wissensmanagement im Gesundheitswesen"
(Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH, ISBN 3-87081-368-7) erschienen, den
Sie direkt bei Amazon bestellen können:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...806738-7019718

Falls Sie nur an einer PDF-Version meines Kapitels interessiert sind, können
Sie dieses auf meiner Homepage http://robert.seyfriedsberger.com, Menüpunkt
"Publikationen" mit dem Passwort ***** downloaden.
(Anmerkung: Hab das Passwort rausgenommen, denke nicht, dass er es wünscht, wenn ich es publiziere)

Über Feedback und Anregungen bin ich jederzeit dankbar!

Viele Grüße aus Wien

Robert Seyfriedsberger
Natürlich alles nur ein Newsletter oder sowas

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #28  
Alt 20.07.2005, 19:36
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Habe sie gerade selber erhalten und suchte schon das Thema um euch zu informieren

  #29  
Alt 20.07.2005, 19:43
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Habe ich auch bekommen. Drucke ich mir aus und lese ich im Urlaub . Das Passwort ist mal wieder einfallsreich - aber soll ja auch nichts großes schützen.
Btw.: Er nutzt immer noch meinen Passwortschutz ...

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #30  
Alt 20.07.2005, 21:05
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 513
Interessantes Thema!Das PW, auch die die DA würd mich schon interessieren. Werd ihm mal eine Mail schreiben.

Jens

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Expertenhilfe Diplomarbeit Medizinforum! Jan Otulak Entscheidungshilfe 13 18.10.2004 22:16
Suche Texte/ Theorien zu Ergonomie von virtuellen Communities Winters Community Management, Administration und Moderation 1 05.02.2004 12:15
Communities in B2B / von Verband hmueller Community Management, Administration und Moderation 4 30.05.2003 18:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24