Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.02.2008, 16:15
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 50

Community sucht einen Administrator


Hallo zusammen.

Wir sind ein eingetragener sozialer Verein der unter www.bsozd.com ein Portal und unter www.bsozd.de ein VB Forum betreibt weiterhin haben wir noch zwei weitere kleine Projekte die auf verschiedene Provider liegen. Nun haben wir seit kurzem einen vServer um die Projekte auf diesen zusammen zu fassen

Leider ist seit kurzem unser bisheriger Administrator aus beruflichen Gründen für uns nicht mehr verfügbar.

Daher suchen wir einen ehrlichen zuverlässigen und motivierten Admin der uns zur Seite steht und vielleicht das Forum mit unterstützen kann.

Über eine PN würden wir uns freuen.

MfG
Peter

Geändert von PeterXP (18.02.2009 um 02:45 Uhr).
  #2  
Alt 10.04.2009, 21:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 1

Bewerbung!!!


Hallo, ich heiße Marco Steffen und würde mich gerne für Ihre Community bewerben.

Da ich sehr viel Erfahrung habe, dachte ich das ich dafür geeignet bin.



Bin 38 Jahre alt!!!


Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an: marcosteffen@live.de
  #3  
Alt 10.04.2009, 23:12
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 50
Hallo Marco,

Mail ist unterwegs.

Grüße
Peter

  #4  
Alt 25.07.2009, 03:15
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4
Hallo,
Ihre Anzeige klingt äußerst vielversprechend.
Ich bin vor wenigen Tagen 16 Jahre alt geworden und sehe mich momentan nach verschiedenen Praktikastellen und evtl. Ferienjobs um, wobei ich auf diesen Artikel gestoßen bin.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher, in welchem Rahmen Sie jemanden suchen. Ich würde gerne flexibel am Wochenende einige Stunden hierfür investieren.

Wäre das möglich und wie würde das mit einer Bezahlung aussehen?

Ich verfüge über gute html und grundlegende Javascript Kentnisse, zudem verstehe ich den Grundaufbau von Homepages (mit Einsatz von php und css).
Bisher habe ich mit phpbb in Form eines privaten Forums zu tun gehabt, das eine Art Ferienbeschäftigung für mich darstellte und nicht mehr existiert.
Dabei habe ich besonders Erfahrungen im Bereich "Kommunikation und Streitbewätligung" sowie Moderation sammeln können.
Gerne würde ich auch in einem solchen Bereich zusätzlich zur Schule tätig sein.

Meine Schulnoten sind durchgehend im oberen Bereich (Deutsch: 1.0) und ich komme nächstes Jahr in die 11. Klasse des achtjährigen Gymnasiums.

Falls Sie Interesse haben, ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
phillip :-)

ps: Ich hoffe sehr, dass der Thread noch immer aktuell ist.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche discussion Projektvorstellung und Bewertung 7 29.08.2009 00:52
Google Community sucht Moderatoren und einen Community Leiter Eisy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 20.01.2009 14:52
Ich werde Papa - Community sucht Moderatoren Papa-Ramsy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 05.01.2009 15:20
Namen / Brand Brainstorming Community Luki Projekt Forum 3 24.08.2008 09:05
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 15:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24