Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.03.2013, 21:20
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51

Community - Forum Moderator freiwillige Mitarbeiter werden gesucht


An alle Community-Mitglied,
die Gründung / Eröffnung eines neuen Forums steht in den nächsten Wochen bevor, der Server und die Forensoftware ist bereits vorhanden/installiert. Jetzt suchen wir freiwillige Mitarbeiter/Moderatoren (Bewerber),
Bei erfolgreicher Bewerbung dürft ihr selbstverständlich schon vor der offiziellen Eröffnung auf das Forum zugreifen.

Derzeitig kann man sich für folgende Punkte/Kategorien bewerben:
Bereiche - Forenmoderator:
diese werden euch bei der Bewerbung mitgeteilt, ich will noch nicht öffentlich machen, da es ja sein kann das sie die Kategorienamen ändern können.
-Blog Moderator
-CMS Moderator


Mitarbeiter auftreten und Vorrausetzung:
Idealerweise bist Du bereits 16 Jahre alt und verfügst über eine, dem Alter entsprechende, Reife.
Engagierte, selbstbewusste und motivierte Team-Mitglieder, die dabei helfen wollen hier eine Community aufzubauen.
Du hast bereits Erfahrung als Mod oder Admin eines Forums und willst helfen, diese nun einzubringen und bei uns dann weiter durchzustarten.


Aufgaben:
Als Forum Moderator(in) bist Du dafür zuständig die Ordnung in unserem Forum zu wahren und die Foren Regeln durchzusetzen.
Die regelmäßige Aktualisierung von angepinnten Hilfebeiträgen (Stickies) gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Außerdem ist Teil Deiner Arbeit in unserem Forum anwesend zu sein, und ebenfalls auf Fragen anderer User zu antworten.


Was wird mir geboten?
Wir stehen mit der Idee ganz am Anfang und können somit noch keine Bezahlung anbieten. Wenn wir die Community monetarisiert bekommen, dann werden wir unsere Moderatoren beteiligen.


Weitere Fragen zum Thema Bewerbung beantworte ich hier gerne.


Interesse geweckt?
Habe ich euer Interesse geweckt? Schreibt einfach eine formlose Bewerbung via Privater-Nachricht, Antwort oder E-Mail an mich.
Dann bewirb dich doch noch heute. Bewerbungen werde angenommen:
- Antwort auf das Thema hier
- per PN
- per E-Mail


Ich behalten mir das Recht vor, wenig aussagekräftige / sinnfreie Bewerbungen kommentarlos zu ignorieren.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfaches Forum für Mmorpg Community gesucht RiegerSeb Forensoftware 22 22.12.2014 14:48
Biocrafting.net Community Administrator gesucht at0m33 Community Management, Administration und Moderation 0 03.08.2012 12:42
Tablet Forum und Community h4w7 Projektvorstellung und Bewertung 1 12.10.2010 23:43
Mitarbeiter für Stargate News und Entertainmentseite gesucht ColonelMillerSG Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 19.03.2009 18:59
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 21:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25