Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Community - Forum Moderator freiwillige Mitarbeiter werden gesucht (https://boardunity.de/community-forum-moderator-freiwillige-mitarbeiter-gesucht-t9872.html)

hexeditor 08.03.2013 20:20

Community - Forum Moderator freiwillige Mitarbeiter werden gesucht
 
An alle Community-Mitglied,
die Gründung / Eröffnung eines neuen Forums steht in den nächsten Wochen bevor, der Server und die Forensoftware ist bereits vorhanden/installiert. Jetzt suchen wir freiwillige Mitarbeiter/Moderatoren (Bewerber),
Bei erfolgreicher Bewerbung dürft ihr selbstverständlich schon vor der offiziellen Eröffnung auf das Forum zugreifen.

Derzeitig kann man sich für folgende Punkte/Kategorien bewerben:
Bereiche - Forenmoderator:
diese werden euch bei der Bewerbung mitgeteilt, ich will noch nicht öffentlich machen, da es ja sein kann das sie die Kategorienamen ändern können.
-Blog Moderator
-CMS Moderator


Mitarbeiter auftreten und Vorrausetzung:
Idealerweise bist Du bereits 16 Jahre alt und verfügst über eine, dem Alter entsprechende, Reife.
Engagierte, selbstbewusste und motivierte Team-Mitglieder, die dabei helfen wollen hier eine Community aufzubauen.
Du hast bereits Erfahrung als Mod oder Admin eines Forums und willst helfen, diese nun einzubringen und bei uns dann weiter durchzustarten.


Aufgaben:
Als Forum Moderator(in) bist Du dafür zuständig die Ordnung in unserem Forum zu wahren und die Foren Regeln durchzusetzen.
Die regelmäßige Aktualisierung von angepinnten Hilfebeiträgen (Stickies) gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Außerdem ist Teil Deiner Arbeit in unserem Forum anwesend zu sein, und ebenfalls auf Fragen anderer User zu antworten.


Was wird mir geboten?
Wir stehen mit der Idee ganz am Anfang und können somit noch keine Bezahlung anbieten. Wenn wir die Community monetarisiert bekommen, dann werden wir unsere Moderatoren beteiligen.


Weitere Fragen zum Thema Bewerbung beantworte ich hier gerne.


Interesse geweckt?
Habe ich euer Interesse geweckt? Schreibt einfach eine formlose Bewerbung via Privater-Nachricht, Antwort oder E-Mail an mich.
Dann bewirb dich doch noch heute. Bewerbungen werde angenommen:
- Antwort auf das Thema hier
- per PN
- per E-Mail


Ich behalten mir das Recht vor, wenig aussagekräftige / sinnfreie Bewerbungen kommentarlos zu ignorieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24