| |||
| |||
Tablet Forum und CommunityHallo liebe Boardunity Mitglieder, hier möchte ich euch gerne das große Tablet Forum vorstellen. Es handelt sich um eine Community, in der sich alles rund um iPad & Co. dreht. Auch die vielen anderen Tablets von namhaften Herstellern wie HP, Toshiba, Asus, Motorola usw. sind in dem Forum ein Thema. Wie gefällt euch das Forum? Habt ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge? ![]() Ich würde mich über Feedback sehr freuen. Auch neue Mitlieder sind natürlich herzlich Willkommen bei uns! Vielleicht interessiert ja auch den ein oder anderen das neue Tablet FAQ Gewinnspiel. ![]() Gruß, Jakob |
| |||
| |||
Hey, schönes Forum, aber wie du weisst ist der Markt groß ![]() bevor ich einen neuen Thread erstelle: ein weiteres Forum ist unter Tablet Forum & Community (iPad, WeTab, Samsung Galaxy Tab, ...) - Tablet-User.de zu finden. lg crios |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ipadler.de - iPad Forum & Community | ipadler | Projektvorstellung und Bewertung | 4 | 08.09.2011 15:43 |
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? | shob | Blog, CMS, Wiki und Sonstige | 7 | 29.07.2008 21:42 |
Community / Forum starten und beleben | Lyoid | Community Management, Administration und Moderation | 4 | 10.06.2008 15:10 |