Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.08.2010, 12:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 2

Clan-Com.de - Die Community für Clans jeder Größe


Guten Tag,
ich möchte Ihnen mein Forum ‚Clan-Com.de - Die Community für Clans jeder Größe‘ vorstellen.
Für Clanleader sind Clangründung und Clanmanagement eine große Herausforderung. Eine Clanpage muss erstellt werden, der Clan benötigt einen Voiceserver, es gibt zu wenig Member und die Sponsoren wollen wegen zu geringer Besucherzahlen der Homepage keinen Gameserver sponsern.
Auf Clan-Com.de können sich Clanleader mit anderen Clans austauschen, um hilfreiche Tipps zu eben diesen Problemen zu erhalten. Clans bekommen bei uns Unterstützung bei der Erstellung einer guten Clanpage, bei der Membersuche, beim Auftritt gegenüber Sponsoren und vielem mehr.

Was macht Clan-Com.de einzigartig?
Wir sind derzeit das einzige Forum dieser Art. Das heißt, dass Sie in keinem anderen Forum genau und ausschließlich dieses Thema finden werden. Wenn Sie Tipps zum Clanaufbau oder Clanmanagement benötigen, sollte Clan-Com.de Ihre erste Anlaufstelle sein.

Registrierung
Die Registrierung auf Clan-Com.de ist selbstverständlich kostenlos und dauert nur wenige Sekunden.
Selbstverständlich geben wir keine Informationen an Dritte weiter.
Registrierte User haben auf Clan-Com.de viele Vorteile. Einen Teil davon möchte ich hier auflisten:
- Schreibrechte, um Fragen von anderen Clans zu beantworten oder selbst Fragen zu stellen
- Versand von privaten Nachrichten, um mit anderen Clans in Kontakt zu bleiben

Das Team
Das Team von Clan-Com.de besteht derzeit aus:
- 2 Administratoren: //seVen & Fel-X
- 2 Super-Moderatoren: vyndariel & wumpie
Derzeit sind wir noch auf der Suche nach 1-2 Moderatoren, die mit den Themen Clanaufbau und Clanmanagement vertraut sind. Erfahrung mit Woltlab Burning Board 3.1 wäre von Vorteil.


Bei Fragen können Sie mich gerne per E-Mail an stefan [at] schmiedel-familie.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Schmiedel


Antwort


Stichworte
clan, clan-com, community, forum, vorstellung

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jappy.de - Deine Community XPander Projektvorstellung und Bewertung 2 18.06.2010 18:18
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 15:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25