Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.08.2010, 20:35
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 1

Du-Suchst.de | Ihr Shopverzeichnis


Hallo zusammen,
ich möchte euch mein neues/erstes WORDPRESS Projekt (Shopverzeichnis) Du-Suchst.de | Ihr Shopverzeichnis vorstellen.

Wie ihr sicherlich wisst ist das „Shoppen“ im Internet der neue Trend, nur leider gibt es so viele Internetshops, dass man wirklich sehr leicht den Überblick verliert.

Wir möchten euch bei diesem Problem mit unserem Shopverzeichnis Abhilfe schaffen.

Ich freue mich auf eure Konstruktive-Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Du-Suchst.de | Ihr Shopverzeichnis
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25