Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 06.10.2003, 08:41
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 24

Century Forum - Das Board für alle Lebenslagen


Century Forum - Das ulitimative Board für alle Lebenslagen

Online seit : 01.06.2001

Software : VB

Styles : 2

Gäste können : lesen

Schwerpunkte : Computer, Internet, Multimedia, Fun und alles was Spaß macht

Geschwindigkeit : gut
Themenzahl : 2.285

Beiträge : 16.792

Mitgliederzahl
nach Anzeige: 464


Das Board ist solide strukturiert und übersichtlich. Das Board feiert gerade Geburtstag, es wurde 2 Jahre alt, was ja bei Foren dieser Art nicht unbedingt oft vorkommt. Zum Klima bleibt nicht viel zu sagen, es geht dort friedlich und gesittet zu. Pöbeleien konnte ich nicht feststellen. Alles in allem eine Community wie viele andere auch, nur mit dem kleinen Unterschied das Kiddys dort vermutlich wenig "Spielfläche" vorfinden werden. Was ja durchaus positiv zu werten ist.



Wir sind immer noch auf der suche nach schreibfreudige Member

http://www.century-board.de/
  #2  
Alt 10.10.2003, 15:31
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
gutes forum, was mich allerdings stört ist das gäste keine leserechte haben so kann ich mir auch kein wirkliches bild von dem forum machen da ich die foren sehe

__________________
Jörg Ostwald
  #3  
Alt 10.10.2003, 16:28
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
jo, wie schon gesagt: kein leserecht, keine beurteilung bzw. ich sehe es mir nicht an

  #4  
Alt 10.10.2003, 21:00
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 8
Ich finde es auch schade dass es keine Leserechte für Gäste gibt! Wer kauft den gerne die sprichwörtliche "Katze im Sack"!

  #5  
Alt 11.10.2003, 07:53
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 24
so, das forum steht nun für jeden offen, wir hatten ein paar kleinere technische probleme deshalb haben wir es mal kurz für die öffentlichkeit geschlossen.

achja wir vergeben auch noch moderationsposten, aber bei uns läuft es so das nur leute moderator werden die sich ein bischen für das board angagieren und sich bei uns wohlfühlen.

  #6  
Alt 11.10.2003, 15:17
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
sehr schön mir gefällts. gute thematik , allerdings etwas dunkler style was ja geschmackssache sein mag.
kurz mein Urteil: gutes forum

Gruss CO2

__________________
Jörg Ostwald
  #7  
Alt 11.10.2003, 21:16
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 24
für solche fälle haben wir natürlich auch schon vorgesorgt . es gibt bei uns im board 2 style ein dunkles und ein helles, also für jeden geschmack was dabei.

  #8  
Alt 30.10.2003, 10:45
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 24
Hat sonst keiner eine Meinung zum Century Forum?

Wir sind ein sehr schönes, vor allem gemütliches Board.
Es ist nicht jeden Tag was los, aber je mehr User, desto mehr Spaß macht es ja bekanntlich. Sofern ihr Lust habt mitzuschreiben und so. Moderatorenposten können bei näheren kennenlernen auch noch vergeben werden.

  #9  
Alt 20.03.2004, 11:16
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 24
So, nun haben wir auch ein "Gast-Forum" eingerichtet.

Dort können auch Besucher mal was nettes schreiben nur keine scheu wir beißen nicht. Also schaut unbedingt mal rein.

hier der Link:
Forum ausprobieren

  #10  
Alt 21.03.2004, 11:58
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 173
Hi,
stell mal diesen behinderten Wizard ab )

  #11  
Alt 30.12.2004, 12:40
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von utopia
Hi,
stell mal diesen behinderten Wizard ab )

wurde auf vielfachen wunsch wieder entfernt ...

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26
WBB Forum zu Invision Power Board ehf Forensoftware 11 30.01.2004 22:51
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25