Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.02.2004, 09:45
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 24

Century-Board --- Viva la Revolution!


Liebe Boardgemeinde,

Der neue Newsletter hat einen eigenartigen Titel? - Der Titel ist Programm!
Wer heute schon im Board war hat möglicherweise schon einen prüfenden Blick in die Adressleiste des Browsers geworfen, ob das auch wirklich das Century-Board ist Ja, es ist das Century-Board!
Wie dem aufmerksamen Boardie-Auge nicht entgangen sein wird, haben in der vergangenen Nacht ein paar - wie die Poliker es so schön bezeichnen - Umstrukturierungsmaßnahmen stattgefunden.

Das Board-Team hat beratschlagt, wie man das Board noch attraktiver für neue User machen könnte.
Dabei sind einige neue Foren rausgekommen:

Unter anderem gibt es jetzt
- ein eigenes Forum für Schule, Beruf, Bewerbungen, und alles was sonst noch so zu diesem Lebensabschnitt gehört.

- einen Platz für die Kunst (und die dazugehörigen Künstler .

- zwei nagelneue Programmierforen: Eines für "gewöhnliche" Programmiersprachen wie Java, VB, C/C++, und ein eigenes für Webprogrammierung (PHP, MySQL & Co.)

Schon seit ein paar Tagen vertreten (aber immer noch wie neu sind die folgenden Foren:
- Natur, Wissenschaft & Technik: Hier findet man immer interessante Neuigkeiten aus der Welt der Wissenschaft

- Unser Kochstudio: Hier wird nicht nur fürs leibliche Wohl gesorgt, es gibt z.B. auch Cocktails usw.

Damit der neue Eindruck komplett wird, haben auch einige Foren eine kleine Namensänderung erfahren.
So sind z.B. unsere Spielefans neuerdings in der "Games-Corner" zuhause, aus "Rätsel & Witze" wurde "Comedy", und alles, was sonst nirgends hinpasst, kommt zum "Small Talk".


Viele neue Foren erfordern natürlich auch eine kleine Personalaufstockung. In den betreffenden Foren prangt jetzt oben ein entsprechender Hinweis. Wer Lust hat, und gerne aktiv an unserem zweiten Zuhause mitarbeiten möchte, bitte keine Scheu; eine kurze Bewerbung an mailto:webmaster@century-forum.de und schon bist du im Rennen.
Aber lasst nichts anbrennen, ein paar Leute voller Tatendrang haben sich schon angemeldet.

http://www.century-board.de

Mit freundlichen Grüßen, das Century Forum Team.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bass-Sound Board silencor Projektvorstellung und Bewertung 7 01.11.2008 18:53
Century Forum - Das Board für alle Lebenslagen paridus Projektvorstellung und Bewertung 10 30.12.2004 13:40
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 19:09
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 11:48
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 19:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24