Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.08.2004, 14:25
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 11

Celluloid-Dreams.de geht in die zweite Runde


Da mein Hauptprojekt www.celluloid-dreams.de nun in der Version zwei erschienen ist, hab ich das Forum dementsprechend umgestaltet.


http://forum.celluloid-dreams.de

Es ist von den Farben nicht zurückhaltend .
  #2  
Alt 26.08.2004, 16:20
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja ich finde es ein wenig zu grell auf schwarzem Grund.
Generell musste ich mich erstmal orientieren, worüber dein Forum überhaupt handelt.
Da solltest du vielleicht auf der Startseite einen kleinen Einleitungstext veröffentlichen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 26.08.2004, 16:36
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 11
Naja wer von der Hauptseite kommt, brauch keine Erklärungen mehr .

  #4  
Alt 26.08.2004, 16:51
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich finds überaus gelungen und hab mich direkt in die Kritik zu Butterfly Effect reingelesen

Es gibt eigentlich kaum Kritikpunkte ausser vielleicht die Farben. Ich denke grad auf so einer Seite sollte die Möglichkeit bestehen, die Farbe zu ändern. Mich persönlich stört das grelle auf die Dauer etwas.

Etwas unangenehm fällt auf, dass das Forum designtechnisch nicht an die Seite heranreicht. Farblich ist der Kontrast zu hoch.

  #5  
Alt 26.08.2004, 17:43
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 11
Freut mich .

Es stehen aber auch 2 weitere Designs zur Auswahl. Monochrom und blau im Forum.

  #6  
Alt 27.08.2004, 15:57
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von Tamas
Naja wer von der Hauptseite kommt, brauch keine Erklärungen mehr .
Wer nicht daher kommt, schon. Naja wenn dir das selbst als Argument gegen einen solchen Text reicht, okay ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 27.08.2004, 19:34
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 11
Wo soll ich da eine Beschreibung hinmachen ? Und alleine wenn man kurz über das Board schaut, wird einem doch das Thema klar bei Namen wie Die Welt des Films, Im Kino etc. .

Ich hab den Kontrast etwas abgemildert.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25