| 

| |||
| 
 | |||
|  Hier ist nix verpixelt @FF2.0.0.6  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Dann hast du schlechte Augen.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Meine Meinung: Ich mag runde Ecken überhaupt nicht. Überall wird alles rund gemacht, für was? Clean und sauber sollte das Design sein und das war es bis vor der Änderung.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 @all ich habe die meisten Abrundungen wieder rückgängig gemacht! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Mach aus Entwicklung und Konzeption sozialer Software doch bitte wieder ein eigenständiges Unterforum von "Technik".  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hi Simon, ich würde die Startseite gerne schlank halten, und habe daher Foren die wenig verwendet werden (im letzten Monat wurde da 1x gepostet) aus dem Rampenlicht entfernt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich befürchte nur, dass dort dann nur noch weniger geschrieben wird, obwohl gerade dieses Forum einige äußerst interessante Themen enthält.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  was hälst du davon die beiden Foren zusammen zu führen und die Beschreibung zu modifizieren?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Meiner Meinung nach gerät das dann zu sehr durcheinander. Gerade was Konzeption angeht, sind das nicht immer nur spezielle Probleme sondern i.d.R. recht allgemeine.  | 
|  | 
| Stichworte | 
| - | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Bessere Forenstruktur | leinado | Entwicklung und Konzeption sozialer Software | 29 | 28.06.2009 02:36 | 
| Forenstruktur bei regionalem Forum | summimasta | Community Management, Administration und Moderation | 0 | 24.10.2005 19:14 | 
| Ideen rund um Nullposter | TRS | Community Management, Administration und Moderation | 32 | 22.05.2005 11:10 |