Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.08.2006, 11:59
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Browser-Test Deluxe


Was es nicht alles gibt.

Seit gestern ist BrowsrCamp online. Ich hatte mich dort in den Newsletter eintragen lassen, da das System einen genialen Service angeprisen hat, mit dessen Hilfe man seine Layouts und Seiten auf perfekte Art und Weise in allen gängigen Browsern kontrollieren können soll.

Nun den Newsletter gelesen und die Seite angesurft bin ich von dem Angebot zwar nicht enttäuscht ... aber das es Geld kosten sollte war vorher natürlich nicht erwähnt worden. Der eigentlich als "Free" angedachte Service wurde aber bereits im Beta Test nur ausgenutzt und so kommt es zu dieser Regelung. War ja eigentlich auch klar, wenn man einen User mittels VNC auf sein System los lässt.

Dafür hat der Service allerdings auch einiges zu bieten.

Für einen kleinen Betrag kann man mittels eines VNC Clients und einer möglichst dicken DSL Leitung die volle Kontrolle über ein Mac OS X System übernehmen und sich nicht, wie sonst üblich, nur Screenshots von Seiten in verschiedenen Browsern anschauen sondern auch direkt drauf los surfen. So ist es einem möglich, direkt alle Seiten inkl. aller Interaktivitäten zu prüfen.

BrowsrCamp > OSX LiveTest

Zitat:
Available browsers

Camino1.0.2, Firefox1.5.0.6, Flock0.7.4.1, iCab3.0.2 beta, Mozilla1.7.13, Netscape7.2, OmniWeb5.5 beta 2, Opera9.01.3489, Safari2.0.4, SeaMonkey1.0.4, Shiira2.0 beta 1

Pricing

One day subscription 2 $
Three days subscription 4 $
One week subscription 7 $
One month subscription 20 $

__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 23.06.2009, 23:40
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
browsershots.org hat, soweit ich das sehe, aber mehr Browser zur Auswahl.

@MikeT: Grab bitte keine alten Themen aus und vor allem poste dann keine Links! Sonst werde ich in Zukunft von Spam ausgehen müssen.

  #3  
Alt 24.06.2009, 01:12
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Zitat:
Zitat von MikeT Beitrag anzeigen
Warum Spam? Das war doch grad mal meine erste Nachricht hier im Forum...
Eben drum.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netscape Browser 8.0 Jan Stöver Boardunity-Talk 6 21.05.2005 07:26
Browser mit Auflösungssimulation? Jan Stöver Boardunity-Talk 2 05.11.2004 18:19
Welchen Browser benutzt Ihr? Silmarillion Boardunity-Talk 52 03.10.2004 05:33
German Deluxe Board Hellrazor Projektvorstellung und Bewertung 2 06.04.2002 17:17
Deluxe Board sucht Moderatoren Hellrazor Community Management, Administration und Moderation 0 06.04.2002 07:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25