| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles andere sind neue Besucher, die durch Reimers Anti-Klingeltonwerbung-Webseite kommen. Lässt sich auch alles durch Logfiles nachprüfen. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Och Daniel! Ich kenne deinen Beitrag Hilfe ich werde mit Blog-Comments zugespammt! ... Fühle dich doch nicht gleich in deiner "Webworker-Ehre" gekränkt, nur weil ich nicht glaube, dass du echte 700 - 800 Besucher die letzten Tage hattest. Vielleicht irre ich mich auch - mag sein. Ich schreibe momentan nicht so viel - richtig - Inaktivität solltest aber gerade du mir nicht vorwerfen ... denn wenn es mal um die ein oder andere Grafik geht, dann scheine ich ja gut genug zu sein. Aber es gehört schon mehr dazu vernünftig zu diskutieren als einfach nur eine so abgedroschene Kamelle aus der Lade zu holen und mir Inaktivität vorzuwerfen. Das ist ein zu einfaches Argument ... Meinen zweiten Absatz - meine Kernaussage: Zitat:
Solange sich von meinetwegen 800 Besuchern nur 5 - 10 die letzten Tage im Forum registriert haben bringt es überhaupt nichts, mit tollen Besucherzahlen um sich zu werfen ... das wollte ich damit ausdrücken. Dein "angegriffener" Absatz war lediglich ein Kommentar auf meinen Vorredner ... __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Off-Topic: hmm das hab ich gar nicht so bewusst geschrieben. Tut mir leid, wollte dich damit nicht angreifen! __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Was heisst angegriffen ... mißverstanden trifft es eher. Ich habe meinen Beitrag nochmal erweitert, wärend du geschrieben hast. Dann verstehst, was ich damit ausdrücken wollte. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Stichworte |
- |