Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.04.2004, 01:49
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357

Bitte kurze Kritik


Ich bastel' gerade an einer kleinen Website zum Thema 'Meta-Portal für EDV-Dokumentation'. Das Ganze läuft unter dem Motto 'Für Anfänger'.

Ohne jetzt zuviel verraten zu wollen, vor allem ohne Euren Blick bereits auf vorhandene Probleme zu lenken: wer mal 5-10 Minuten Zeit hat, kann sich ja mal http://wwworker.com/newbies/ anschaun und mir ein kurzes Feedback geben.

Danke und Gruß, Sascha

PS: Auch wenn es nicht so aussieht, das ist ein Forum Die Beiträge heissen Kommentare und finden sich bei den eigentlichen Inhalten.
  #2  
Alt 03.04.2004, 08:52
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Simpel, klar, übersichtlich.
Gefällt mir sehr gut.

Obwohl die meisten Links, die ich getestet habe ins leere laufen... "

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #3  
Alt 03.04.2004, 10:08
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357
Du meinst Links auf Tutorials und so? Das sollten sie aber eigentlich nicht, sind alles von mir selbst eingetragene Test-Links... Nun gut, die Tage kommt eh noch eine Link-Test-Maschine.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kritik und Kritikakzeptanz - Eingreifmöglichkeiten? MrNase Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 07.01.2005 12:09
Bitte um kurze Kritik zu The-Outsiders.Net The Outsiders Projektvorstellung und Bewertung 4 11.09.2004 21:57
Forum bekannt machen slashdotray Community Management, Administration und Moderation 15 08.07.2004 09:57
Motorradforum (bitte um Kritik) Norbert Projektvorstellung und Bewertung 4 16.12.2003 13:51
Starke Kritik an Woltlab Daniel Richter Forensoftware 7 28.08.2003 23:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25