| |||
| |||
Bitte helft mirHallo, ich brauche Hilfe bei dieser Umfrage. Sie beschäftigt sich mit der Nutzung von Social Networks (z.B Facebook, Xing, Lokalisten, StudiVz, etc.) Im Rahmen meiner Seminararbeit für mein Medienmanagement Studium an der Mediadesign Hochschule für Design und Informatik in München, führe ich eine empirische Studie zu Social Networks durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und an nachfolgender Untersuchung teilnehmen. Alle erhobenen Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt und ausgewertet. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Teilnahme Link: Umfrage für Seminararbeit |
| ||||
| ||||
Done! Ich hoffe, du hast mein* Umfrageergebnis erhalten, denn bei mir trat beim Abschicken ein Fehler auf. * Ich --> 18, Schüler, habe dir einen ausführlichen Kommentar bei der letzten Frage hinterlassen, u.a. in Bezug auf verteilte soziale Netzwerke. |
| ||||
| ||||
habe mich auch mal beteiligt, ging aber wohl nicht __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Also aktueller Stand ist: auf der HP steht, dass die Umfrage "momentan nicht aktiv ist", die Fragen kann man sich alle soweit anzeigen lassen, nur mit dem Speichern klappt es wohl nicht. Hmm... |
| |||
| |||
Oh da bin um ein paar Jährchen zu spät |
| ||||
| ||||
Ja, die Umfrage ist wohl schon vorbei |
| ||||
| ||||
Gibt's denn Auswertungen und Ergebnisse? Finde sowas ja spannend |
Stichworte |
- |