| |||
| |||
Helft mir! Ich habe einen kreativen Talfahrt!Howdy, ich bitte euch um Hilfe bei einem kleinem Problemchen. Und zwar bei folgendem: Es gibt einen Script. Ein ganz simpler Votingscript. Bei diesem Script treten jeweils 2 Babes (Digibabe oder Realbabe) gegeneinander an. Es wird eine bestimmte Zeit gevotet, dann wird die Siegerin ermittelt. Feststellung: - Script ist da - Konzept ist ausgearbeitet - Team ist da Was fehlt ist der Name für den "Project". Es soll impulsiv, und anlockend klingen. Ich dachte dabei: - Babesvoting -> Zu eintönig - Babe der Woche -> passt nicht zum Konzept - Eye Candy -> wird überhaupt nicht auf dem 1. Blick deutlich worum es geht - Dismissed ! -> besser! - Dismiss the babe ! -> hmm..ne... - You're DISMISSED! -> noch besser Insgesamt finde ich keinen der o.g Beispiele Impulsiv und Ansprechend. Ich bitte euch um reichlich Vorschläge! Danke im Vorraus, Buxa |
| ||||
| ||||
Guten Tag BuxaMoon, Eye Candy und Dismissed gibt's schon. Babesvoting finde ich keinesfalls eintönig. Das sagt wenigstens aus um was es geht bei der Seite. Gruss Jörg |
Stichworte |
- |