Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projekt Forum (https://boardunity.de/projekt-forum-f21.html)
-   -   Bitte helft mir (https://boardunity.de/bitte-helft-mir-t6815.html)

jogi21 08.06.2009 17:08

Bitte helft mir
 
Hallo,

ich brauche Hilfe bei dieser Umfrage. Sie beschäftigt sich mit der Nutzung von Social Networks (z.B Facebook, Xing, Lokalisten, StudiVz, etc.)
Im Rahmen meiner Seminararbeit für mein Medienmanagement Studium an der Mediadesign Hochschule für Design und Informatik in München, führe ich eine empirische Studie zu Social Networks durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und an nachfolgender Untersuchung teilnehmen.

Alle erhobenen Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt und ausgewertet.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Teilnahme

Link: Umfrage für Seminararbeit

codethief 09.06.2009 03:04

Done!
Ich hoffe, du hast mein* Umfrageergebnis erhalten, denn bei mir trat beim Abschicken ein Fehler auf.

* Ich --> 18, Schüler, habe dir einen ausführlichen Kommentar bei der letzten Frage hinterlassen, u.a. in Bezug auf verteilte soziale Netzwerke.

Metro Man 25.07.2009 02:00

habe mich auch mal beteiligt, ging aber wohl nicht

xenia 28.07.2009 16:42

Also aktueller Stand ist: auf der HP steht, dass die Umfrage "momentan nicht aktiv ist", die Fragen kann man sich alle soweit anzeigen lassen, nur mit dem Speichern klappt es wohl nicht. Hmm...

26.09.2017 00:47

Oh da bin um ein paar Jährchen zu spät ��

Nachtgänger123 18.06.2018 10:03

Ja, die Umfrage ist wohl schon vorbei

NomNom 18.06.2019 11:49

Gibt's denn Auswertungen und Ergebnisse? Finde sowas ja spannend


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25