| |||
| |||
Bestes wBB Supportboard?Hi Leutz! Was findet ihr... welches ist das beste wBB Supportboard (Support, Styles, Hacks, o.a.)? |
| ||||
| ||||
yourwBB |
| |||
| |||
theirwbb |
| ||||
| ||||
mywbb __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Geschmackssache __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
[20:01:59] - <+trashar> naja ich find sie alle gleich gut / schlecht fehlte halt inner liste __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
nowbb. *g* Na ja. Die tun sich alle nicht viel. Ich bin gern bei yourWBB und wbbSupport, aber nicht weil ich Support brauche... " __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Wasn wbb? __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
Es gibt keinen Marktführer. Wenn Du unbedingt nach Märkten splitten möchtest... YourwBB, MywBB und wbb-help sind wie Flohmärkte, was Hacks anbelangt. Möchte man das Gewisse etwas, geht man zum wbbcoderforum, denn dort gibt es richtige AddOns. Um freundlichen und glücklichmachenden Support ist man bei wbbsupportforum bemüht, wobei es dort zur Zeit aufgrund einer Fusion etwas ruhiger zu geht. |
| ||||
| ||||
Ich denke auch mal das „fast" alle Wbb Supprt Boards Ihre Daseinsberechtigung haben. In einigen tummeln sich mehr die Kids denen man noch Codeschnipsel als Addon „verkaufen" kann, die anderen bieten eher kostenpflichtige qualitativ hochwertige addons an usw. Mein pers. Favorit ist das wbbcoderforum |
| |||
| |||
Ganz klar MyWBB. :P |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:17 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
*g* schlimmer als der Roboter |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Deine Vorschläge werden desöfteren umgesetzt, also beschwer dich nicht :P. Okay, das liegt auch meistens damit zusammen, das deine für die Allgemenheit sinnvoll sind . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Das beste WBB Support Board gibt es nicht. Es gibt nur eins was man gebrauchen kann und dieses Board liegt beim Hersteller verknüpft mit seinen Partnerboards wie YourWBB. __________________ Tobias Simon Gute Forensoftware: phpMyForum Community: Your-PmF |
| |||
| |||
Support benötige ich meistens nicht und wenn, gehe ich zu woltlab direkt. Für Hacks ist und bleibt für mich aber mywbb und yourwbb das beste. Für das spezielle auch jgs-xa und wbbcoderforum. __________________ Julian Schmidl |
Stichworte |
- |