| |||
| |||
artikel pinnenhallo liebe leute. please help ! ich brauche dringend eine lösung für folgende funktionalität: auf der startseite brauche ich 1 text, der immer an oberster stelle steht egal wie viele artikel später gepostet werden. kann auch eine hardcoded-lösung sein ähnlich wie bei impressum. der text braucht nicht online-editierbar zu sein. dient mir als "welcome" bzw. pagedefinition. ansonsten bin ich rundum glücklich mit dem system. ein paar lösungen für andere fragen hab ich im forum gefunden. liebe grüße aus wien michael |
| ||||
| ||||
Hallo, Ich hab sowas ähnliches. Da wird nur als Startseite eine feste Seite angezeigt und keine weiteren Artikel. Wenn dir das weiterhilft kann ich dir gerne den Code geben. grüße, |
| ||||
| ||||
system.class.php: function index() vor die for-schleife: $return .= $GLOBALS['Template']->load('index_pinnedtext', array(NULL)); in /tpl/index_pinnedtext.tpl dein text - voila. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
hallo philipp, genial !!! ich habs zwar noch nicht probiert - sieht aber einleuchtend aus und hilft mir wirklich sehr !!! merci michael |
| ||||
| ||||
Das ist es! endlich die Lösung für die Startseite. Vielen Dank. Norbert |