| |||
| |||
Alkohol.in - Dein Portal rund ums Thema AlkoholGuten Tag, ich möchte hier gerne mein Projekt vorstellen. Hangover, Filmriss, Blackout oder auch nur der leichte Schwips - hier gibt es die peinlichsten Momente und die besten Aussetzer! Die Seite erreicht ihr unter Alkohol.in - Dein Portal rund ums Thema Alkohol Die Seite soll unterhalten und dabei noch interessante Informationen vermitteln. Wir haben sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt. Das Projekt ist seit Mittwoch im Internet erreichbar. Über Anregungen, Lob und Kritik sind wir immer sehr dankbar. Wir arbeiten viel an der Seite und dabei sind uns User Meinungen sehr wichtig. Liebe Grüße |
| |||
| |||
Schlappe Seite ... muss sagen gefällt mir überhaupt nicht. Nix wie Alk und komische Geschichten ... klingt wie im Kindergarten ... sorry nicht nöse gemeint ... gefällt mir nicht. __________________ Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe https://www.smfportal.de/ |
| |||
| |||
Ich kann den Facebook-Kram langsam nicht mehr sehen Dachte wäre eine CT für Alkoholiker die das trinken aufhören wollen, scheint wohl nicht so. |
Stichworte |
alkohol, blackout, geschichten, hangover, sms |