| |||
| |||
Schnäppchen BlogHey, dann stelle ich auch mal meinen Schnäppchen Blog vor. Die URL lautet Schnäppchen,Gutscheine und satte Rabatte « Best of Deals. Nehme sehr gerne Kritik entgegen. Danke und Gruß |
| |||
| |||
Leider etwas überladen. Dazu: Der Markt in diesem Bereich ist sehr umkämpft. Wenn Du Interesse an einem "Schnäppchen" zum Einpflegen hast, schreibe mir doch bitte eine kurze Nachricht :-) __________________ Mit freundlichem Gruß verbleibt Ihre Agentur ehrenwert UG (haftungsbeschränkt) www.ehrenwert.info [email protected] |
| |||
| |||
Hey, danke erstmal für deine Kritik. Ok wie kann ich deine Meinung das "Überladende" entfernen? Du hast ne PN. Gruß |
| |||
| |||
Ich finds zwar auch ein bisschen voll, aber das Design gefällt mir sehr gut. Mfg |
| |||
| |||
Danke. Darf ich fragen, was ich eurer Meinung machen kann, damit das Ganze nicht so voll wirkt? Gruß |
| |||
| |||
Wäre mir echt zu aufwendig die Preise zu kontrollieren, hätte auch etwas Angst davor sowas zu machen in Deutschland. Man weiß ja nie für was man verklagt werden kann ![]() |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnäppchen Blog für Technik -> TechSchnaeppchen | TechSchnaeppche | Projektvorstellung und Bewertung | 0 | 01.03.2012 01:30 |
Frage zum Blog: Artikel auf Startseite | blogme | Boardunity-Talk | 0 | 21.06.2011 00:35 |
PC Game zu gewinnen - DiCover Blog | Tolive | Projektvorstellung und Bewertung | 2 | 14.06.2010 19:38 |
Blog Spalten | JonnyX | Boardunity-Talk | 0 | 18.11.2008 22:19 |
Forum und Blog Regeln | Christopher | Community Management, Administration und Moderation | 1 | 04.10.2007 20:04 |