Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.11.2005, 19:11
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 9

Adsense-Tips.de - Neue deutsche Website mit AdSense-Optimierungstipps


Hi Leute,

Ich habe zu einer neuen deutschen Website über AdSense beigetragen:

Adsense Tips

Es ist ein ziemlich umfassender und kompletter Guide zu AdSense, denke ich. Bitte schaut euch die Seite an und teilt mir eure Meinung mit. Was gefällt euch besonders? Was nicht? Wie findet ihr den Inhalt? Wie beurteilt ihr die Positionierung der Werbung?

Bitte schickt mir konstruktive Kritik und verreißt die Seite nicht nur. SIe ist noch nicht fertig und ich brauche euer Feedback um sie zu verbessern.

Viele Grüße,
MrMage

P.S.: Die Seite gibt es jetzt auch auf Englisch: AdSense Tips auf Englisch!

Geändert von MrMage (03.12.2005 um 13:10 Uhr).
  #2  
Alt 10.11.2005, 20:05
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Ohne jetzt groß was schreiben zu können weil ich noch nicht genau geschaut habe fällt eines sofort auf: Ihr habt 4 (in Worten: vier) Adsenseblocks auf der Startseite und verstoßt damit gegen die Programmrichtlinien. Als Adsense-Tipp Seite peinlich meiner Meinung nach.

Zitat:
Anzeigenplatzierung
  • Auf einer Seite einer Website dürfen bis zu drei Anzeigenblöcke platziert werden.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 10.11.2005, 20:11
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Als 2. ist mir die Domain aufgefallen.

Zum einen müsste es tiPPs heissen und zum anderen hätte ich die Domain ohne - genommen

  #4  
Alt 10.11.2005, 20:31
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 9
a) 3 normale Anzeigen + ein Linkblock + 1 Ref-Button sind ausdrücklich erlaubt
b) adsense-tipps.de funktioniert auch, aber mit einem p klingts besser :P
c) ohne bindestrich klingts nicht gut, finde ich

  #5  
Alt 10.11.2005, 20:43
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Zitat:
Zitat von MrMage
a) 3 normale Anzeigen + ein Linkblock + 1 Ref-Button sind ausdrücklich erlaubt
Stimmt ... habe ich verpeilt, da ich nicht gesehen hatte, dass dies eine Google-Link-Block ist. Sorry. Für wen war das jetzt peinlich?

__________________
Jan Stöver
  #6  
Alt 10.11.2005, 20:53
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 9
Ist ja egal. Habt ihr noch weiteres Feedback?

  #7  
Alt 11.11.2005, 16:36
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 827
Mir gefällt die Seite, lediglich das Forum geht unter und macht im Vergleich einen schlechten Eindruck.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #8  
Alt 11.11.2005, 21:32
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 960
Bin grade mal am Durchlesen. Zwei Hinweise bislang:
* Es heißt "Farb-Vorlagen", nicht "Farb-Vorlages"
* Wo finde ich diesen Keyword-Check? Erklär das doch bitte auch, ich hab den nämlich nicht gefunden in meinem AdSense-Interface.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #9  
Alt 12.11.2005, 14:00
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 9
Den Keyword-Check gibt es bei AdWords.

  #10  
Alt 03.12.2005, 13:24
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 9
Adsense-Tips gibt es jetzt auch auf Englisch:

http://adsense-tips.info

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Website gegen vB Vollversion! sp^68 Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 15 19.10.2005 04:31
Admoolah.com - neue Anlaufstelle für Adsense Nutzer Jan Stöver Boardunity-Talk 0 08.06.2005 15:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24