Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Adsense-Tips.de - Neue deutsche Website mit AdSense-Optimierungstipps (https://boardunity.de/adsense-tips-de-neue-deutsche-website-adsense-optimierungstipps-t3728.html)

MrMage 10.11.2005 20:11

Adsense-Tips.de - Neue deutsche Website mit AdSense-Optimierungstipps
 
Hi Leute,

Ich habe zu einer neuen deutschen Website über AdSense beigetragen:

Adsense Tips

Es ist ein ziemlich umfassender und kompletter Guide zu AdSense, denke ich. Bitte schaut euch die Seite an und teilt mir eure Meinung mit. Was gefällt euch besonders? Was nicht? Wie findet ihr den Inhalt? Wie beurteilt ihr die Positionierung der Werbung?

Bitte schickt mir konstruktive Kritik und verreißt die Seite nicht nur. SIe ist noch nicht fertig und ich brauche euer Feedback um sie zu verbessern.

Viele Grüße,
MrMage

P.S.: Die Seite gibt es jetzt auch auf Englisch: AdSense Tips auf Englisch!

Jan Stöver 10.11.2005 21:05

Ohne jetzt groß was schreiben zu können weil ich noch nicht genau geschaut habe fällt eines sofort auf: Ihr habt 4 (in Worten: vier) Adsenseblocks auf der Startseite und verstoßt damit gegen die Programmrichtlinien. Als Adsense-Tipp Seite peinlich meiner Meinung nach. :rolleyes::confused:=)

Zitat:

Anzeigenplatzierung
  • Auf einer Seite einer Website dürfen bis zu drei Anzeigenblöcke platziert werden.


MrNase 10.11.2005 21:11

Als 2. ist mir die Domain aufgefallen.

Zum einen müsste es tiPPs heissen und zum anderen hätte ich die Domain ohne - genommen :)

MrMage 10.11.2005 21:31

a) 3 normale Anzeigen + ein Linkblock + 1 Ref-Button sind ausdrücklich erlaubt
b) adsense-tipps.de funktioniert auch, aber mit einem p klingts besser :P
c) ohne bindestrich klingts nicht gut, finde ich

Jan Stöver 10.11.2005 21:43

Zitat:

Zitat von MrMage
a) 3 normale Anzeigen + ein Linkblock + 1 Ref-Button sind ausdrücklich erlaubt

Stimmt ... habe ich verpeilt, da ich nicht gesehen hatte, dass dies eine Google-Link-Block ist. Sorry. Für wen war das jetzt peinlich? :D

MrMage 10.11.2005 21:53

Ist ja egal. Habt ihr noch weiteres Feedback?

Philipp Gérard 11.11.2005 17:36

Mir gefällt die Seite, lediglich das Forum geht unter und macht im Vergleich einen schlechten Eindruck.

LonelyPixel 11.11.2005 22:32

Bin grade mal am Durchlesen. Zwei Hinweise bislang:
* Es heißt "Farb-Vorlagen", nicht "Farb-Vorlages"
* Wo finde ich diesen Keyword-Check? Erklär das doch bitte auch, ich hab den nämlich nicht gefunden in meinem AdSense-Interface.

MrMage 12.11.2005 15:00

Den Keyword-Check gibt es bei AdWords.

MrMage 03.12.2005 14:24

Adsense-Tips gibt es jetzt auch auf Englisch:

http://adsense-tips.info


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25