Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.01.2006, 21:50
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 77

Admin auf abwegen - lupuz-information-network.de


ok, war ne ******* aktion, hab mich halt nur tierisch drüber aufgeregt.
ich hoffe wir kommen zu einer einigung.
__________________
Windows Hilfe Forum

Geändert von porschinho (13.01.2006 um 10:01 Uhr).
  #2  
Alt 13.01.2006, 09:47
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 11
mal davon abgesehen das es wohl ehh keinen interessiert lasse ich mich auch ungern im netz öffentlich anprangern. man möge es mir verzeihen dazu stellung zu nehmen, was mir auf deinem Blog mit sehr sehr einseitiger berichterstattung und Zensur jeder kritischen Kommentare wohl verwehrt bleibt... :/

wie auch immer...

zuerstmal sollte man erwähnen das ich, als "damals" die boardplanet.de domain frei war, einen Thread bei EUCH (ich hab leider keine ahnung wo er hin ist, aufgrund von peinlichkeit gelöscht?) erstellt habe das die domain frei ist und fauli (mitadmin von Porschi) sich diese doch holen soll bevor ich es tu. Hat er ja dann auch getan und nen jahr später war sie wieder frei - soll ich dann wieder zu euch rennen und nen thread aufmachen? Das heisst für mich "die haben kein interesse dran - ich schon, und wenns nur aus spaß ist"

Den "Spaß" sollte man kurz erklären. Porschis und Faulis Forum (Boardplanet - kurz BP) sind aus unserem Postpla.net (kurz PP) entstanden. "früher" wurde dazu auf unsere Lizenz zurückgegriffen bis es seinen eigenen Weg ging - mit begründung des eigenen Weges wurde aber noch die gesamte Forensturktur inklusive Beschreibungen etc von uns übernommen. Damit war ein liebevoller Konkurrenzkampf eigentlich schon ins leben gerufen - den eigentlich wirklich auch jeder als Spaß ansieht, bis auf Fauli und Porschi eben. Die User überschneiden sich teilweise, Themen wandern hin und her... usw. Natürlich ist der PP immernoch der "grosse Bruder", von echtem konkurrenzkampf kann also eigentlich keine rede sein. Es ist halt ein liebevoller klassenkrieg-spaß

...und den spaß mache ich gerne weiter mit. Auch Anti-Werbung ist gute werbung, vor allem wenn sie von einem gar nicht vorhandenem gegner kommt . Zumindest solange sie nicht gegen meine person geht...

Naja, weiter gehts. Ich habe mir die Domain halt geholt, von Porschi gabs NIE irgendein konkretes Angebot, ausser gegen eine Domain zu tauschen an der ich früher mal interesse gehabt hätte (talkpla.net) - man wollte sie mir "damals" nicht geben, als ich zufällig entdeckt habe das sie im Besitz von "freunden" ist. Grund? "Einfach so nicht". Stattdessen wurden dann wochen später irgendwelche Google-Spam-PR-Auffang-Portale aufgesetzt... hat mich irgendwann nich mehr weiter geärgert. Das ich die Domain heute aber nicht mehr möchte kann man mir ebenfalls nicht vorwerfen - und wie gesagt, ein anderes Angebot gabs nie. Einfach so "umsonst" die domain rausrücken die sie durch dummheit schon fast 2x verspielt haben, mit O-Ton porschi "wir brauchten die domain nicht mehr, deswegen haben wir sie wieder freigegeben, aber das ausgerechnet DU sie dir registrierst hätten wir nich gedacht", das wäre mir nichmal der Aufwand einen KK zu unterschreiben wert.

fakt ist doch: ihr habt die domain ganz bewusst mit einem close "weggeschmissen". JEDER hätte sie sich holen können - die chance das ihr denjenigen dann zufällig kennt war 1:1000000000 . Ihr seit ebenfalls einige Jahre im Netz, da sollte man wissen das Domains sehr sehr schnell wieder weiter gehen, wenn man sie sich nicht sichert. Nun kennt ihr den übeltäter privat, und habt möglichkeit kontakt aufzunehmen, wo ich dann in normalen gespräche natürlich auch drauf antworte anstatt einfach alle Mails diesbezüglich zu ignorieren, wie es vorher bei euch gemacht wurde. ich fühle mich als opfer. ihr bedrängt mich, ihr fiesen Stalker *g*.

mit dem Aufwand den ihr im moment mit eurer gegenaktion betreibt ist der domainwert natürlich schon um das doppelte gestiegen. Lächerlicherweise wird für die erstellung dieser "Anti-Seite" sogar auf scripte von "unseren" Leuten zurückzugriffen... wohl auch so ein "Spaß" . Naja, Angebote gegen lupuz-information-network.de zu tauschen könnt ihr euch knicken, diese adresse wird ehh nie jemand in den browser eintippen, für uns unnötig

Sooo, das alles nur zur gegenseiten-veröffentlichung. Wie eingangs gesagt, es wird ehh niemanden interessieren, aber ich lasse mich auch nur ungerne an fremden Stellen öffentlich steinigen. Jezz darf ich wahrscheinlich tagelang rumsuchen wo der Mist noch überall steht...

aber lasst mich wenigstens mal in Ruhe pennen *gäääähn*

  #3  
Alt 13.01.2006, 10:16
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von porschinho
ok, war ne ******* aktion, hab mich halt nur tierisch drüber aufgeregt.
ich hoffe wir kommen zu einer einigung.
hab vorhin schon mal gelesen wollt aber erst mit dem hund gehen und dann meine meinung posten.
wenigstens is dein einsehen schon mal der richtige weg, alles andere wäre echt kinderkacke.

mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #4  
Alt 13.01.2006, 22:49
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Mit der Gegendarstellung ist hier, an diesem Ort, auch alles gesagt, was nötig ist.
Ich werde den Beitrag an dieser Stelle schließen, da ihr das sicherlich auf andere Art und Weise regeln könnt.

Sollte jemand dagegen Einwände haben, kann man mich gern kontaktieren.

__________________
Jan Stöver
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24