Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.09.2010, 00:35
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 16

Abgeteilte Beiträge im Nirvana?


Hallo, habe ein kleines Problem bei meinem myBB.

Ich wollte Beiträge aus einem Thread abteilen und verschieben, habe mich aber dabei verklickt. Anstatt in das gewünschte Unterforum zu schieben, habe ich die Oberkategorie erwischt - und mir wurde "ungültiges Forum" angezeigt.

Jetzt habe ich im Mod-CP nachgesehen, da ist das abteilen zwar protokolliert, aber ich weiß nicht, wie ich an diese Beiträge rankommen kann, um sie an den richtigen Ort zu verschieben

Kann man da noch was dran retten oder sind die Beiträge im Nirvana verschwunden? Ich habe keinen Plan, wo (und vor allem wie) ich danach suchen soll

Geändert von JonnyX (24.09.2010 um 08:29 Uhr).
  #2  
Alt 24.09.2010, 10:32
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
Entweder die sind trotzdem in dem Forum (einfach mal aus der Kategorie ein Forum machen und nachsehen) oder sind vermutlich in der DB "verschollen"

da würde ich aber empfehlen das im MyBB Supportforum zu erfragen mit welchem Querie du der DB zu Leibe rücken musst um die nun unzugeordneten Beiträge wieder in einen Thread zu bekommen, aus dem du diese dann weiter verarbeiten kannst

  #3  
Alt 24.09.2010, 16:16
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 16
Danke, Titus!


Hat wunderbar geklappt mit diesem kleinen Trick...... die Beiträge waren genau da, wo sie fälschlicherweise gelandet waren. Und so konnte ich sie denn jetzt auch da hin verschieben, wo sie ursprünglich hin sollten.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel Prozent der Beiträge von Moderatoren? Matthias86 Community Management, Administration und Moderation 1 14.01.2008 22:10
Benachrichtigungen über neue Beiträge LonelyPixel Community Management, Administration und Moderation 2 20.08.2007 21:37
Beiträge einfordern.. MrNase Community Management, Administration und Moderation 4 31.10.2005 17:34
Bitte keine Beiträge bzgl. Dream4 und ihren Produkten Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 54 10.01.2005 02:41
zur beitragslöschung verpflichtet? Anarchnophobia Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 17 29.07.2004 18:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25