Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.01.2011, 13:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: try2hack.de
Beiträge: 6

www.try2hack.de - Community rund um Sicherheit


Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Auf der Suche nach einer großen Community, die Projekte sachlich mit Kritik bewertet, habe ich mich dazu entschieden, mein Projekt hier zu erörtern:

Das Projekt try2hack.de, beschäftigt sich mit dem Thema Sicherheit.
Es wird sachlich über die Möglichkeiten sich zu schützen diskutiert.
Was beachtet werden muss, sowie welche Konfigurationen auf jegl. Systemen irrelevant sind.

Darüber hinaus werden filmische Anleitungen sog. Tutorials verfasst,
um das ganze Projekt anschaulicher zu gestalten.

Domain: Startseite - try2hack.de -Wieso stelle ich das Projekt hier vor ?:

Ich möchte wissen, ob euch der Domainname " try2hack.de " abschreckt und was Ihr euch dahinter vorstellt.
Der erste Klick auf die Community -> Was denkt ihr ?

Geändert von try2hack (17.01.2011 um 16:19 Uhr).
  #2  
Alt 17.01.2011, 21:14
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
try2hack klingt ziemlich.....bescheiden.
Das Forum sieht gut aus, keine Inhalte aber okay, ich mecker da nicht wie die anderen ( genau weil das Board neu ist, fehlen meistens Inhalte )
trotzdem ist es schöner, etwas volles Board zu sehen.
Vom Design her...ist das das erste WBB Forum, welches mir gefällt.

__________________

  #3  
Alt 17.01.2011, 23:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: try2hack.de
Beiträge: 6
Bevor ich das Forum mit Content bombardiere möchte ich sicher gehen das Dritte sich wohl fühlen können. Ich möchte das Benutzer auf Anhieb erkennen, das es sich um eine seriöse Support Community handelt.

Antwort


Stichworte
computer, linux, schutz, sicherheit, try2hack, viren, virus, windows

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LeagueStars.de - League of Legends Community JaySTAR Projektvorstellung und Bewertung 0 13.12.2010 12:30
Windows Board - Die Community rund um die Computerwelt windows Projektvorstellung und Bewertung 1 31.10.2010 17:34
Jappy.de - Deine Community XPander Projektvorstellung und Bewertung 2 18.06.2010 17:18
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 14:40
Community rund um das Leben Ben333 Projektvorstellung und Bewertung 0 31.03.2008 08:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25