Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   www.try2hack.de - Community rund um Sicherheit (https://boardunity.de/www-try2hack-de-community-rund-um-sicherheit-t8433.html)

try2hack 17.01.2011 14:56

www.try2hack.de - Community rund um Sicherheit
 
Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Auf der Suche nach einer großen Community, die Projekte sachlich mit Kritik bewertet, habe ich mich dazu entschieden, mein Projekt hier zu erörtern:

Das Projekt try2hack.de, beschäftigt sich mit dem Thema Sicherheit.
Es wird sachlich über die Möglichkeiten sich zu schützen diskutiert.
Was beachtet werden muss, sowie welche Konfigurationen auf jegl. Systemen irrelevant sind.

Darüber hinaus werden filmische Anleitungen sog. Tutorials verfasst,
um das ganze Projekt anschaulicher zu gestalten.

Domain: Startseite - try2hack.de -Wieso stelle ich das Projekt hier vor ?:

Ich möchte wissen, ob euch der Domainname " try2hack.de " abschreckt und was Ihr euch dahinter vorstellt.
Der erste Klick auf die Community -> Was denkt ihr ?

RapUnity 17.01.2011 22:14

try2hack klingt ziemlich.....bescheiden.
Das Forum sieht gut aus, keine Inhalte aber okay, ich mecker da nicht wie die anderen ( genau weil das Board neu ist, fehlen meistens Inhalte )
trotzdem ist es schöner, etwas volles Board zu sehen.
Vom Design her...ist das das erste WBB Forum, welches mir gefällt.

try2hack 18.01.2011 00:26

Bevor ich das Forum mit Content bombardiere möchte ich sicher gehen das Dritte sich wohl fühlen können. Ich möchte das Benutzer auf Anhieb erkennen, das es sich um eine seriöse Support Community handelt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25