Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.10.2009, 15:16
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78

Windows-Hilfe-Forum.de


Wir haben pünktlich zur Einführung des neuen Microsoft Betriebssystems ein Windows-Support und Talkforum "erschaffen", welches den Schwerpunkt schon auf Windows 7 legt, aber auch alle anderen Microsoft Betriebssysteme abdeckt. Natürlich war uns klar, dass es in diesem Bereich schwer ist, da die Konkurenz groß ist, aber die täglich steigenden Besucherzahlen und Neuregistrierungen lassen und hoffen.

Schaut also einfach mal kurz rein und gebt hier eine kurze Kritik und eventuell Verbesserungsvorschläge ab.

Domain: Windows 7 Board - Deine Windows Sieben Community - Windows Hilfe-Forum

Vielen Dank.
__________________
Windows Hilfe Forum

Geändert von porschinho (01.06.2012 um 13:14 Uhr).
  #2  
Alt 24.10.2009, 15:02
BET BET ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 13
Sucht ihr Partner oder ein nettes gimmick für die Seite? Falls ja, könnte ein Linktausch mit www.zahl-des-tages.de interessant sein. Gerne erstelle ich dir auch einen indivduellen Banner, der jeden Tag eine neue Zahl anzeigt.

Bei Interesse eine Mail an: admin at zahl-des-tages.de


Viele Grüße

  #3  
Alt 25.10.2009, 20:01
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 26
Du solltest vielleicht darauf achten, das Forum etwas übersichtlicher zu gestalten. Du könntest die Seite villeicht auf eine Spalte beschränken und stattdessen unten die Statistiken und Tags einfügen. Außerdem sollte man überlegen, ob man Forenbeschreibungen überhaupt angebracht sind, wenn sie sowieso nur "Alles zum Thema XYZ" beinhalten. Das Betriebssystem immer in Klammern zu nennen ist auch unnötig. Die Buttons oben würde ich auch entfernen.

  #4  
Alt 05.11.2009, 08:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 6
Optisch gefällt mir das ganz Board gut.. nicht überladen und sehr übersichtlich. Allerdings finde ich, dass vorallem die blauen Links sich sehr mit dem "Windowsgrün" beißen.

  #5  
Alt 16.05.2012, 15:37
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
Die Domain wurde umgestellt.
Die neue primäre Adresse lautet: Windows Hilfe Forum - Anleitungen und Problemloesungen

__________________
Windows Hilfe Forum
  #6  
Alt 22.05.2012, 18:02
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 14
Das Forum sieht echt toll aus, aber die Domain ist immer noch nicht das wahre. Mir gefällt der Ausdruck "windows" nicht. Damit kannst du Probleme bekommen wegen den Markenrechten. Benutze mal das Keyword Tool von Google AdWords, damit kannst du vielleicht einen passenden Suchbegriff/Domain finden die auch viele TypIns in Google hat.

Allgemein ist "windows-hilfe-forum.de" auch zu lang, die Leute müssen sich diese Domain auch schnell merken können. Muss doch keine .DE Domain sein, da hast du freie Wahl. Forum sucht eh kaum einer in Google.

Ansonsten gefällt mir das Forum sehr

  #7  
Alt 10.12.2021, 09:20
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Hallo Leute, das Thema ist schon ziemlich alt, aber ich wollte antworten, da ich mich vor kurzem entschieden habe, wieder auf Windows 7 umzusteigen. Meiner Meinung nach ist es immer noch das beste Windows, das es gibt... Ich wollte mir auch eine Lizenz zulegen, aber ich muss sagen, dass sie immer noch teuer sein können, weshalb ich nach einer günstigeren Option gesucht habe.

Ich habe online gesucht und einen Anbieter Softandcloud gefunden, der Gebrauchte Software zu wirklich guten Preisen anbietet.

Ich habe dort eine Win 7 Lizenz gekauft und kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBulletin Spambot / Spam / Captcha - Analyse & Infos Luki Programmierung und Datenbanken 8 13.09.2017 20:48
Windows 7 am 15.07 -49 Euro Zottel Boardunity-Talk 0 13.07.2009 07:05
Windows okay? JonnyX Webspace, Webserver, Domains 6 18.09.2007 19:11
Vorstellung ServerHowTo.de - Windows Server HowTos Lian Projektvorstellung und Bewertung 4 03.10.2006 18:42
Windows XP Pro x64 ja oder nein? Matix Boardunity-Talk 15 14.08.2005 17:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25