Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 26.02.2005, 15:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 1

Welche Forensysteme unterstüzen PostgreSQL?


Suche Forensysteme die mit der Datenbank System PostgreSQL zurecht kommen. Ich weis das das Ikonboard dieses Datenbank System unterstützt. Glaube phpBB2 ebenfalls soviel wie ich weis. Gibt es noch andere Forensysteme die das Datenbanksystem PostgreSQL unterstützen?

Wäre froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Denn ich wollte bei meinem Server die Unterstüzung PostgreSQL installieren für die User, nur wollte ich erstmal eine Info einholen welche Software eigentlich auf dieses Sytem läuft und so.

Kennt ihr auch CMS-Systeme die auf PostgreSQL laufen bzw sagt einfach mal was ihr so wisst was auf PostgreSQL läuft

vielen Dank für euere Hilfe
  #2  
Alt 26.02.2005, 15:25
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Das PHPBB meines Wissens. 100% sicher bin ich mir aber nicht.

  #3  
Alt 26.02.2005, 15:28
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hallo Bernd,

FUDforum, Phorum, PunBB und natürlich auch das phpBB unterstützen PostgreSQL.

  #4  
Alt 26.02.2005, 15:58
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Off-Topic:
2006 auch das wBB 3 .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #5  
Alt 26.02.2005, 16:02
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
bbPress auch

< http://bbpress.automattic.com/ >

  #6  
Alt 27.02.2005, 07:06
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Boardster
Hallo Bernd,

FUDforum, Phorum, PunBB und natürlich auch das phpBB unterstützen PostgreSQL.
Phorum.org unterstuetzt PostgreSQL in Version 3.x. In Version 5 war mal ein Versuch da eines externen Entwicklers. Wurde aber nicht weitergefuehrt.

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #7  
Alt 11.04.2005, 13:00
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Tag,

kleiner Update:
Es gibt seit kurzer Zeit ein Module fuer PostgreSQL und Phorum
http://phorum.org/phorum5/read.php?16,15615

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich der Forensysteme synomus Forensoftware 14 19.11.2003 09:20
Links zu den Themen über die Forensysteme Akira Forensoftware 6 18.07.2003 14:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25