Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.10.2006, 19:42
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 14

Web2.0 Domaininfo-Tool


Ich habe mal soeben ein SEO Tool onlinegestellt, welches Daten von Google, Yahoo, MSN, Technorati, Wikipedia, DMOZ, Yahoo Verzeichnis, Digg, del.icio.us und Wayback Machine abfrägt, probierts mal aus :-)

Btw, die Wayback Machine scheint derzeit Probleme zu haben und spuckt nur noch "36 Jahre und 290 Tage" aus...

>> SEO-Check.info
  #2  
Alt 09.10.2006, 21:33
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Nützliche Geschichte, die - wie ich finde - aber zu Hauf im Netz vertreten ist. Welche Intention steckt hinter deinem Angebot?

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 09.10.2006, 21:34
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Jannefant Beitrag anzeigen
Nützliche Geschichte, die - wie ich finde - aber zu Hauf im Netz vertreten ist. Welche Intention steckt hinter deinem Angebot?
Wieso zu Hauf ;-) Nenn mir doch mal eine Seite, die Google, Yahoo, MSN, Technorati, Wikipedia, DMOZ, Yahoo Verzeichnis, Digg, del.icio.us und Wayback Machine gleichzeitig abfrägt ;-)

  #4  
Alt 09.10.2006, 21:42
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Genau deswegen schreibe ich ja nützlich. Die Intention ergründet sich also darin verschiedene Angebote gesammelt anzubieten - richtig?

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 10.10.2006, 05:27
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 14
Ja, richtig

  #6  
Alt 10.10.2006, 17:43
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Gute Sache, danke für den Service.

Bei DMOZ stolpert die Suche, wenn man die URI mit abschließendem forward slash '/' eingibt.
Dann kommt die Ausgabe: DMOZ: Nein, obwohl der Link bei DMOZ geführt ist.

Bei Yahoo Dir sollte noch zwischen Yahoo Dir US und Yahoo Verz. DE unterschieden werden, wir sind zum Beispiel im DE Verzeichnis, aber nicht im US Dir.

Ansonsten: Gute Sache das

  #7  
Alt 10.10.2006, 18:31
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Lian Beitrag anzeigen
Gute Sache, danke für den Service.

Bei DMOZ stolpert die Suche, wenn man die URI mit abschließendem forward slash '/' eingibt.
Dann kommt die Ausgabe: DMOZ: Nein, obwohl der Link bei DMOZ geführt ist.

Bei Yahoo Dir sollte noch zwischen Yahoo Dir US und Yahoo Verz. DE unterschieden werden, wir sind zum Beispiel im DE Verzeichnis, aber nicht im US Dir.

Ansonsten: Gute Sache das
Erstmal danke für dein Kompliment :-)
Bei Yahoo ist es so, dass die deutsche Daten auch im engl. Verzeichnis zu finden sein sollte, klappt aber irgendwie nicht immer (liegt wohl an der Aktualisierung)
google.de - Yahoo! Search Results


Google Deutschland Open this result in new window
Google search, pictures, groups, and more in German.
Category: Germany > Searching the Web > Search Engines and Directories

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Briefmarkenarchivierungs Tool aerotech Projektvorstellung und Bewertung 4 07.11.2005 08:45
Mysql-front 3.0 - das Tool für Datenbanken! Luki Programmierung und Datenbanken 23 10.12.2004 18:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24