Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Web2.0 Domaininfo-Tool (https://boardunity.de/web2-0-domaininfo-tool-t4425.html)

gsyi 09.10.2006 19:42

Web2.0 Domaininfo-Tool
 
Ich habe mal soeben ein SEO Tool onlinegestellt, welches Daten von Google, Yahoo, MSN, Technorati, Wikipedia, DMOZ, Yahoo Verzeichnis, Digg, del.icio.us und Wayback Machine abfrägt, probierts mal aus :-)

Btw, die Wayback Machine scheint derzeit Probleme zu haben und spuckt nur noch "36 Jahre und 290 Tage" aus...

>> SEO-Check.info

Jan Stöver 09.10.2006 21:33

Nützliche Geschichte, die - wie ich finde - aber zu Hauf im Netz vertreten ist. Welche Intention steckt hinter deinem Angebot?

gsyi 09.10.2006 21:34

Zitat:

Zitat von Jannefant (Beitrag 36993)
Nützliche Geschichte, die - wie ich finde - aber zu Hauf im Netz vertreten ist. Welche Intention steckt hinter deinem Angebot?

Wieso zu Hauf ;-) Nenn mir doch mal eine Seite, die Google, Yahoo, MSN, Technorati, Wikipedia, DMOZ, Yahoo Verzeichnis, Digg, del.icio.us und Wayback Machine gleichzeitig abfrägt ;-)

Jan Stöver 09.10.2006 21:42

Genau deswegen schreibe ich ja nützlich. Die Intention ergründet sich also darin verschiedene Angebote gesammelt anzubieten - richtig?

gsyi 10.10.2006 05:27

Ja, richtig :)

Lian 10.10.2006 17:43

Gute Sache, danke für den Service.

Bei DMOZ stolpert die Suche, wenn man die URI mit abschließendem forward slash '/' eingibt.
Dann kommt die Ausgabe: DMOZ: Nein, obwohl der Link bei DMOZ geführt ist.

Bei Yahoo Dir sollte noch zwischen Yahoo Dir US und Yahoo Verz. DE unterschieden werden, wir sind zum Beispiel im DE Verzeichnis, aber nicht im US Dir.

Ansonsten: Gute Sache das :)

gsyi 10.10.2006 18:31

Zitat:

Zitat von Lian (Beitrag 37032)
Gute Sache, danke für den Service.

Bei DMOZ stolpert die Suche, wenn man die URI mit abschließendem forward slash '/' eingibt.
Dann kommt die Ausgabe: DMOZ: Nein, obwohl der Link bei DMOZ geführt ist.

Bei Yahoo Dir sollte noch zwischen Yahoo Dir US und Yahoo Verz. DE unterschieden werden, wir sind zum Beispiel im DE Verzeichnis, aber nicht im US Dir.

Ansonsten: Gute Sache das :)

Erstmal danke für dein Kompliment :-)
Bei Yahoo ist es so, dass die deutsche Daten auch im engl. Verzeichnis zu finden sein sollte, klappt aber irgendwie nicht immer (liegt wohl an der Aktualisierung)
google.de - Yahoo! Search Results


Google Deutschland Open this result in new window
Google search, pictures, groups, and more in German.
Category: Germany > Searching the Web > Search Engines and Directories


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25