Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.11.2006, 14:33
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197

videos ala youtube


hey, für ein blog von mir, welches bald an den start gehen soll ( @ jan) soll mit videos versehen werden. Und ich denke, dass da solche Flash dinger wie von Youtube und co. am sinnvollsten wären. Ich möchte die Dinger allerdings nicht unbedingt auf diesen großen Seiten unterbringen sondern lieber alles unter meinem Dach lassen.

Kennt da jemand brauchbare Freeware? Also einen FlashPlayer selber und ein Programm um das Video in dieses FLV Format (wenn ich mich recht entsinne) umzuwandeln, am besten free und wenns geht ohne werbung oder irgendwelche Logo einblendungen o.ä.

MfG
__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #2  
Alt 01.11.2006, 18:03
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
flash-player kenne ich nur den von Tufat Flash Video Component - Add FLV video to any of your Flash projects in seconds. kostet die obligatorischen 5$
Demo gibts da, Erfahrungen hab ich keine damit

  #3  
Alt 01.11.2006, 20:22
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Bin auf diese Seite gestoén http://www.schmalenberger.info/blog/eintrag_149.html
der verlinkt auf einen Kostenlosen Player, der unter der Creative Common Lizenz steht.
Da darf ich ihn nutzen ist doch so korrek oder?

MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #4  
Alt 02.11.2006, 21:21
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Hallo zusammen

eben hat mich Christian, der Blogbetrieber von schmalenberger.info/blog angeschrieben.
Ich poste es mal kommentarlos hier:

Zitat:
Hallo,


ich habe deinen Beitrag

videos ala youtube

gelesen und da ich ja der Blogger bin :-) hier noch die passende Antwort
die du ausserordentlichen könntest, da ich keinen Account habe.


Der FLV-Player darf genutzt werden, wenn die Seite nicht kommerziell
betrieben wird. Ansonsten 15 Euro.

"Licensing

This script is licensed under a Creative Commons License. It allows you to
use and modify the script for noncommercial purposes. For commercial use,
I distribute licenses of the script for 15 euros. For more info and
instant ordering, please advance to my order page!"


Ich hoffe dir konnte meine Seite ein wenig weiterhelfen und bin natürlich
dankbar für jegliches Feedback zu meinen Einträgen.

Grüße

Christian

PS: Dein Forum schau ich mir mal genauer an :-)
Dürfte für jeden interessant sein und vor allem der Vollständigkeit halber

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Youtube thread Björn Boardunity-Talk 15 21.09.2009 11:00






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24