| ||||
| ||||
videos ala youtubehey, für ein blog von mir, welches bald an den start gehen soll ( @ jan) soll mit videos versehen werden. Und ich denke, dass da solche Flash dinger wie von Youtube und co. am sinnvollsten wären. Ich möchte die Dinger allerdings nicht unbedingt auf diesen großen Seiten unterbringen sondern lieber alles unter meinem Dach lassen. Kennt da jemand brauchbare Freeware? Also einen FlashPlayer selber und ein Programm um das Video in dieses FLV Format (wenn ich mich recht entsinne) umzuwandeln, am besten free und wenns geht ohne werbung oder irgendwelche Logo einblendungen o.ä. MfG __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
flash-player kenne ich nur den von Tufat Flash Video Component - Add FLV video to any of your Flash projects in seconds. kostet die obligatorischen 5$ Demo gibts da, Erfahrungen hab ich keine damit |
| ||||
| ||||
Bin auf diese Seite gestoén http://www.schmalenberger.info/blog/eintrag_149.html der verlinkt auf einen Kostenlosen Player, der unter der Creative Common Lizenz steht. Da darf ich ihn nutzen ist doch so korrek oder? MfG __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Hallo zusammen eben hat mich Christian, der Blogbetrieber von schmalenberger.info/blog angeschrieben. Ich poste es mal kommentarlos hier: Zitat:
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |