Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 28.06.2007, 22:53
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

verkaufe BU


Angebotsdetails

Das Angebot umfasst die Domain http://boardunity.de, die vBulletin Lizenz, die vBSEO Lizenz und die bis zur Übergabe aktuellen Projektdaten als Datenbankupdate. Darüber hinaus, falls benötigt, helfe ich in der Anfangsphase gern weiter. Zum Beispiel beim Übertragen aller Dateien und Datenbankinhalte, den notwendigen Anpassungen in den Einstellungen etc.

Lizenzdaten

vBulletin Vollversion Lizenz mit Zugriff auf Updates bis zum 23.06.2008 (1 Jahr!). Diese Lizenz läuft über vbulletin-germany.com. Aufgrund der erst vor einigen Tagen erneuerten Updateberechtigung hat diese Lizenz aktuell denn Neupreiswert von 149€.

vBSEO Vollversion Lizenz im Wert von 149€. Diese Lizenz läuft über vbseo.com. Die Updateberechtigung befindet sich im ausgelaufenen Status, kann aber jederzeit für 35$ (rund 26€) erneuert werden.

verkaufe-bu-vbulletin-lizenzdaten.png verkaufe-bu-vbseo-lizenzdaten.png verkaufe-bu-vbseo-lizenzerneuerung.png

Weitere Informationen

Hier könnte man jetzt Unmengen von Informationen wie z.B. Alexa Statistik, Domainalter, PR, DMOZ Eintrag (vorhanden ) u.s.w. angeben. Dieses Projekt lässt seinen Wert allerdings nur schwer an solchen teils wichtigen, teils auch unwichtigen Dingen messen. Wenn diese Dinge für potenzielle Interessenten wichtig sind, wissen sie einerseits sicherlich wie man diese abruft, andererseits stehe ich aber gern für Rückfragen zur Verfügung.

Ideale Voraussetzung für den zukünftigen Betrieb wäre eine Yahoo-ID und eine Google-Webmaster-Service Mitgliedschaft. Diese sind wichtig für die automatische Sitemap-Übermittlung (vBSEO Sitemap Generator), müssen allerdings nicht zwingend fortgeführt werden.

Wirklich ernstgemeinte Angebote sind bitte als Link im gleichen Fenster öffnen private Nachricht hier im Forum oder als E-Mail an stoever.jan [at] gmail.com an mich zu richten. (bitte die Schreibweise der E-Mail Adresse stoeverPUNKTjan beachten!)

__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 29.06.2007, 15:05
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Als langjähriges Mitglied und als Teammitglied möchte ich an dieser Stelle deutlich machen, dass ich mit dem Verkauf der Boardunity nicht einverstanden bin.

Ich weiß nicht unter welchen Bedingungen die Boardunity damals an dich übergeben wurde aber ich kann mich schwerlich vorstellen, dass Francesco sowas billigen würde. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie damals nach einem Nachfolger gesucht wurde und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das Projekt nur in wohlwollende Hände gelangen sollte.

Das du keine Zeit mehr für das Projekt hast steht nicht zur Diskussion und ich würde es mir auch nicht erlauben dich deswegen anzugreifen. Einzig die Art wie es jetzt abläuft geht mir gehörig gegen den Strich.
Ein Verkauf an den Höchstbietenden wird die Boardunity zugrunde richten. Eben dadurch, dass es keine direkte Wahl des neuen Eigners gibt und man es alles von der Summe abhängig macht die hinterher dabei herausspringt kann man für die Zukunft des Projekts nicht mehr garantieren.

Im Falle eines Verkaufs setze ich die Löschung aller meiner Beiträge (und damit ist die komplette Löschung und nicht nur die Löschung meines Namens) durch. Versteht dies bitte nicht als Drohung. Ich möchte lediglich sicher sein, dass die Informationen die ich im Laufe der Zeit der Community zugetragen habe nicht in falsche Hände gelangen.

Im dich, Jan, direkt anzusprechen: Ich bin maßlos enttäuscht, dass du die Boardunity nicht zuerst einem Teammitglied im internen Forum angeboten hast. Zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass so ein Angebot besteht und ich bin mir sicher, dass sich einige Leute gefunden hätten.
So habe eher den Eindruck, dass du durch den Verkauf finanziell für deine bisherige Arbeit entlohnt werden möchtest. Dabei solltest du nicht vergessen, dass es noch weitaus mehr Personen gab die die Community am Leben gehalten haben und die ne Menge Zeit in der Community und mit der Community verbracht haben.

Befürchtet hatte ich es, schade nur das es nun doch so weit gekommen ist.


Boardunity R.I.P. 2007

Was du nun aus diesem Beitrag machst bleibt dir überlassen. Mein Standpunkt ist klar und man darf mich Idiot nennen wenn ich der einzige bin der so denkt.

Mit enttäuschten Grüßen,
Dominik



  #3  
Alt 29.06.2007, 15:55
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Das überrascht mich jetzt aber schon, ich dachte ihr hättet intensiv als Team intern darüber diskutiert und keiner wollte oder konnte die BU so übernehmen, jedenfalls bin ich davon ausgegangen.

Das mit der Löschung des Accounts mit allen Beiträgen kann ich im falle der fälle dann schon verstehen, kann man dann nur jeden Empfehlen eh es zu einem Datenmissbrauch kommt, ist ja schon öfters vorgekommen.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #4  
Alt 29.06.2007, 16:11
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Erstmal habe ich die Frage: Was ist mit forensoftware.de und dem Webangebot dahinter? Ich habe das Angebot damals für Francesco unentgeltlich programmiert und mit einigen Daten gefüllt. Ich wäre nicht wirklich damit einverstanden wenn nun wer anders daraus Geld gewinnt.

Im internen Forum wurde nicht viel diskutiert, nur haben sich damals eigentlich alle (indirekt) dagegen ausgesprochen die BU zu übernehmen, wobei ich das später im Gespräch mit Jan zurückgezogen habe, also ein (niedriges) Angebot abgegeben habe - ohne spätere Rückmeldung, mal sehen ob noch was kommt.

Dominiks Reaktion kann ich verstehen und werde ihm u.U. [bzgl. der Beitragslöschung] folgen, aber das mache ich vom zukünftigen Besitzer abhängig. Deswegen möchte ich Jan bitten den Verkauf möglichst transparent zu halten, damit wir frühzeitig reagieren können. Durch die Löschung gehen der BU dann mindestens 1/10 der Beiträge verloren! Wenn ich das richtig mitbekommen habe damals hat Francesco die BU und FS damals ohne großen Verkauf in gute Hände, also Jan, abgegeben.

Abschließend bleibt uns nur noch zu hoffen, dass sowohl Jan als auch der neue Besitzer nicht bloß auf Geld aus sind.

MfG Matthias

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #5  
Alt 29.06.2007, 17:06
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ähhh Dominik? Ich glaub ich steh im Wald ...

a. Hat sich kein Teamer bereit erklärt die BU zu übernehmen. Auch du hast das intern abgelehnt.

Zitat:
Zitat von Matthias M.
So, die Entscheidung ist ja nun grundsätzlich gefallen. Frage ist nun: Wie geht es weiter? Gibt es Interessenten die das Projekt übernehmen würden? Würde mich nur mal interessieren...
Zitat:
Zitat von MrNase
Die große Frage steht im Raum: Wer wäre ein _würdiger_ Nachfolger?

... ich werde es nicht machen. Sicher, damit es irgendwie offen bleibt erfordert es keinen großen Zeitaufwand. Aber derjenige der es übernimmt sollte halt nicht einfach alles so lassen wie es ist.
Zitat:
Zitat von Matthias M.
Hi,

bin ebenfalls der Meinung, dass das Board an sich genau so bleiben sollte. Fragt sich aber wirklich, wer das übernimmt. Ich fühle mich ebenfalls nicht berufen dazu, da man mir dann im Endeffekt wieder unterstellen könnte, ich wäre im Hinblick auf Foren-Software in irgendeiner Art parteiisch wegen meiner Software -.- Aber nun gut, warten wir mal Jans angekündigten Beitrag ab...

MfG Matthias
Zitat:
Zitat von Björn Klein
Ich bin auch gespannt. Aus Zeitgründen habe ich auch immer weniger Zeit fürs Internet, meistens verbringe ich die Zeit vor dem heimischen PC nur noch zum vergnügen.. Ist leider so
Zitat:
Zitat von Matthias M.
Hmm... dann kanns ja nur noch wer werden, der derzeit nicht zum Team gehört, oder sehe ich da was falsch?
Soviel also zum Thema: Ich hätte das Team fragen können ... Diese Frage kam nicht, weil sie nach den Beiträgen für die Katz gewesen wäre.

/Matthias hat diese Entscheidung zwischenzeitlich geändert und es liegt ein Gebot seinerseits vor./

b. Verkaufe ich nicht an den/die Höchstbietenden

Zitat:
Zitat von Jan Stöver
Verschiedene Argumente aus den einzelnen Diskussionen mit euch sprechen gegen eine eBay Auktion. Daher wird die BU auf diesem Weg angeboten. Hier kann ich, unabhängig von evtl. finanziell interessanteren Geboten, noch einen Resteinfluss auf die schlußendliche Abgabe der BU ausüben. Ich hoffe dies ist in eurem Interesse.
c. Bin ich nicht gewinnorientiert an diese Geschichte rangegangen denn dann wäre die BU bei eBay gelandet und ich hätte b. nicht geschrieben. Ich möchte zumindest was die noch zu entrichtenden Serverkosten angeht nicht mit Minus aus der Geschichte gehen. So ein Vertrag ist zwar unter "eigener Dummheit" zu subsumieren aber ein bisschen Verständnis dafür darf ich hoffentlich erwarten.

Also informiere dich in Zukunft bitte besser bevor du aus dem Affekt heraus solche Beiträge hier veröffentlichst oder setze dich mit mir persönlich (selbst meine Handynummer ist dir bekannt) in Verbindung um evtl. Unklarheiten im Vorwege zu klären.

Vielen Dank für deine - zumindest auf diesen Beitrag bezogene - Aufmerksamkeit.

__________________
Jan Stöver
  #6  
Alt 29.06.2007, 17:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Franken
Beiträge: 7
Hallo zusammen!

Ich bin hier noch nicht lange dabei und kenne die Vorgeschichte(n) nicht, interessiere mich aber schon für einen Kauf - ob ich dafür in Frage komme, steht auf einem anderen Blatt.
Aber diese Aussagen a´la "hoffentlich ist der neue Besitzer nicht nur aufs Geld aus" oder "dann lösche ich meine Beiträge, damit diese nicht in falsche Hände kommen" verstehe ich nicht.
Sind Euere Beiträge bzw. bei der Registrierung angegebenen Daten soo wichtig und geheim?
Etwas Umut ob der Verkaufsweise kann ich ja nachvollziehen, aber so eine Einstellung ist imo übertrieben.

Wenn der Auftritt so bleibt wie aktuell, ist damit doch kein Staat zu machen, also muss etwas gemacht werden, etwas frischer Wind rein.
Natürlich soll sich der Kaufpreis in Zukunft auch einmal amortisieren, aber das geht doch in meinen Augen nur, wenn alle an einem Strang ziehen und somit wird sich der neue Besitzer auch Mühe geben, den relativ wenigen, aktiven Mitgliedern auch entgegen zu kommen.

Gebt dem Neuen - wenn es denn ein Neuer ist - doch eine Chance und macht typisch deutsch schon wieder alles von Anfang an nieder "wird die BU zugrunde richten"....

Gruß
Udo

  #7  
Alt 29.06.2007, 17:15
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von Matthias M. Beitrag anzeigen
Erstmal habe ich die Frage: Was ist mit forensoftware.de und dem Webangebot dahinter? Ich habe das Angebot damals für Francesco unentgeltlich programmiert und mit einigen Daten gefüllt. Ich wäre nicht wirklich damit einverstanden wenn nun wer anders daraus Geld gewinnt.
Wie man dem Angebot entnehmen kann, steht forensoftware.de inkl. Inhalt nicht zum Verkauf. Darüber hinaus sei dir auf diesem Weg schriftlich zugesichert, dass dein Script nicht zum Inhalt eines evtl. irgendwann einmal kommenden Angebots gehören wird.

__________________
Jan Stöver
  #8  
Alt 29.06.2007, 19:35
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
ich finde es schade das ich von Jan seit Wochen weder per eMail noch per PN eine Antwort bekomme

ich wünsche mir das die Boardunity in gute Hände übergeben wird.

  #9  
Alt 30.06.2007, 01:07
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
@Jan: Auch ich bin nicht ganz mit dem Verkauf BU einverstanden, aber nun gut, es ist deine Entscheidung.
Ich bitte dich nur um eins und darum ist es mir verdammt wichtig: Biete uns alle bisherigen Posts als XML-Dump oder HTML-Seiten zum Download an. Nicht die Mitglieder, nicht die Statistiken und auch sonst nichts. Nur die Threads / Posts, damit der unschätzbare Wert unserer Diskussionen in keinem Fall verloren geht.
Ich sehe in der BU so etwas wie einen kleinen Schatz, weshalb ich bei einer "gemeinschaftlichen" Übernahme der BU auch sofort dabei wäre.

  #10  
Alt 30.06.2007, 08:07
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Also ich würde die BU schon übernehmen, halt den Server stellen und das VB verwalten, die Kosten übernehmen usw

Aber ich würde mir wünschen, dass das Moderatoren Team dann bleibt

Ich weiss zwar nicht, ob und wie hohe Gebote schon stehen, mein Grund wäre es einfach, dass es bisher das beste Forum ist in diesem Bereich und die Mitglieder wirklich super aufeinander abgestimmt sind und hier rasch und schnell Hilfe (vor allem gute) Angeboten wurde.

Vor einer gemeinschaftlichen Übernahme rate ich jedoch ab, da es dann doch eher zu streitereien kommen kann

  #11  
Alt 30.06.2007, 08:57
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Luki Beitrag anzeigen
ich finde es schade das ich von Jan seit Wochen weder per eMail noch per PN eine Antwort bekomme

ich wünsche mir das die Boardunity in gute Hände übergeben wird.
Ja, das finde ich auch etwas schade. Habe schon vor diesem Thread mein Interesse bekundet. Ich verfolge keine kommerziellen Interessen, sondern hänge einfach an iesem Forum und seinen Diskussionen.

  #12  
Alt 30.06.2007, 08:59
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Lassen wir uns überraschen, auf alle fälle sollte derjenige der die BU Kauft und übernimmt auch schon noch Fachlich überdurchschnittlich kompetent sein.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #13  
Alt 30.06.2007, 10:47
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Hallo,

ich bitte diesen Beitrag als privat anzuerkennen und nicht als Mitarbeiter von Crawlabillity Inc. zu verstehen.

Jan, du kennst mein Angebot und ich habe dich mehr als ein Mal "bearbeitet".

Erkenne dieses auch bitte an.

Folgende Kritik:

- Das du die vB Lizenz erneuerst hast, obwohl du sie verkaufen willst, ist deine Schuld. Dementsprechend würde ich das nicht als vB Lizenz mit Neupreis anpreisen.

- Hast du vBSEO gekauft...?

  #14  
Alt 30.06.2007, 11:27
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von Philipp Herbers
Das du die vB Lizenz erneuerst hast, obwohl du sie verkaufen willst, ist deine Schuld. Dementsprechend würde ich das nicht als vB Lizenz mit Neupreis anpreisen.
Sage mal ... was hat das mit Schuld zu tun? Ich habe den eigentlichen Wert der Lizenz dadurch gesteigert und ich preise gar keinen Preis an. Steht irgendwo, dass ich einen Festpreis von 149€ für die Lizenz verlange? Die Lizenz hat, bis auf ein paar Tage Updateberechtigung weniger als eine neue Lizenz, Neukaufwert. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Ich habe es ehrlich gesagt satt, dass einige Leute hier den Versuch unternehmen das Angebot madig zu machen. Fängt bei Dominik an, der selbst auch schon Projekte verkauft hat, und mit Unwarheiten die oben klar wiederlegt wurden und nicht durchsetzbaren Drohungen (Beitragslöschung) droht (abgesehen von den 2% Beiträgen die hier Schöpfungshöhe erreichen). Jetzt geht es mir dir weiter. Aktzeptieren oder nicht ist i.O. alles andere geht eindeutig zu weit. Nur mal so als Hinweis.

Zitat:
Zitat von Philipp Herbers
Hast du vBSEO gekauft...?
Nein, aber wie jeder Andere in der Anfangsphase dafür an einem sicherlich nicht unkritischen Alpha und Beta-Test teilgenommen, das Produkt beworben und darüber hinaus in der Anfangsphase, zumindest soweit es meine Zeit zugelassen hat, im deutschsprachigen Kundensupport ausgeholfen.
Das einem nach dem Beta-Test unaufgefordert die Lizenz geschenkt wurde wird nicht verhindern können, dass ich diese jetzt als mein Eigentum ansehe und entsprechend mit diesem machen kann was ich will.

An alle: Kritik, Unmut und nicht vorhandenes Verständnis ist ok. Allerdings sollte man, bevor man etwas entsprechendes äußert, genau überlegen wie weit man selbst bei der Wahrheit und den Tatsachen bleiben möchte. Alles andere ist ganz einfach unter dem Begriff "Geschäftsschädigung" zu subsumieren und in bestimmten Situationen nicht unbedingt unkritisch.

Ich bin sooo kurz davor doch auf eBay zurückzugreifen und alles andere nach mir die Sinnflut sein zu lassen. Diese ****** Diskussionen und Anschuldigungen hier entstehen nur, weil ich euren Wunsch darauf zu achten wer die Boardunity bekommt, nach bestem Wissen und Gewissen befolgen möchte. Langsam macht es aber keinen Spaß mehr diesen Weg zu gehen.

__________________
Jan Stöver
  #15  
Alt 30.06.2007, 12:19
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Hallo,

ich will erstmal betonen, dass ich es sehr schade finde, was hier abgeht. Als ob "verkaufen" von Beleidigungen begleitet wird. Ich bin auch nicht wirklich begeistert, aber das kann man auch auf humanere Art ausdrücken!

Ich find leider nicht die richtigen Worte, deswegen mache ich es recht kurz:

Ich werde Matthias unterstützen, sollte die BU in seine Hände fallen. Das werde ich auch tun, wenn es ein anderer übernimmt!
Sollte aber auch nur ein Werbebanner mehr kommen und die BU eine Werbeinsel werden, werde ich mich zurückziehen.

Ich würde es begrüßen, wenn die BU in einer bekannten und pflichtbewussten Hand bliebe.
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #16  
Alt 30.06.2007, 12:24
FN'ler ;-)
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 65
Wo ist denn euer Problem? Und damit mein ich alle, die hier rum kritzeln. Ein komplettes Projekt, mit lizensierter Software und hier schreits wegen zwei drei hundert Euro? Sorry, das tut schon weh. Wenn jemand so sehr an dem Projekt gelegen ist, dann wird er/sie auch einen Weg finden. Aber ich wage es zu bezweifeln, dass das wirklich jemand will, sonst wär der Thread nicht so ausgeartet.

__________________
Rene Welz
www.forennews.de
  #17  
Alt 30.06.2007, 12:40
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Hey,

ich wollte die Diskussion hier keinesfalls anheizen. Ich habe, wie jeder hier, meine Meinung gesagt und diese in einer für mich vernünftigen Art und Weise vorgetragen.
Auch wenn ich nicht der aktivste hier bin, aber mir liegt viel an der BU.

Es soll auch nicht an ein paar € scheitern, aber wo die Grenze eines Azubis liegen, ist auch klar. Ich bin bereit den von Jan genannten Richtpreis aufzubringen. Mehr kann nicht drin sein.

  #18  
Alt 30.06.2007, 13:31
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Die BU liegt mir am Herzen, denn auch wenn ich hier nur selten etwas schreibe lese ich hier schon jahrelang mit und habe interessante Dinge aufgeschnappt.

Ich habe Jan daher angeboten, die BU zu übernehmen, denn ich möchte nicht, dass sie einem Aasgeier in die Hände fällt der lediglich auf Backlinks und PR aus ist.

Sollte er mir die BU anvertrauen würde ich es begrüßen, wenn die Moderatoren so weiter machen wie bisher. Natürlich würde ich sie nicht mit Werbebannern zukleistern, oder PopUps, LayAds, o.Ä. verwenden. Dann könnte man hier eh gleich dichtmachen, denn ohne zufriedene Mitglieder ist eine Community nichts, egal wie toll sie mal war.

Wenn er jemand anderes findet, so hoffe ich, dass es ein Gesicht aus der BU ist, und kein Aasgeier.

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass die BU einen gutartigen neuen Besitzer findet. Wie Jan selber sagte, wäre er auf möglichst viel Geld aus hätte er eBay verwenden und die BU gutzahlenden Aasgeiern ausliefern können.

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #19  
Alt 06.07.2007, 15:08
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Damit auch vor dem "Vorhang" alle aktuell sind:

Es liegt ein klar kommerzielles und zudem noch dubioses Angebot vor, welches ich kurzer Hand abgelehnt habe. Es liegen mehrere - auf den ersten Blick private - Angebote von nicht-Mitgliedern der Boardunity vor. Es liegen mehrere Angebote von Mitgliedern - teilweise in Gruppen - der Boardunity vor.

Bis morgen Abend besteht weiterhin die Möglichkeit der Angebotsabgabe. Am Sonntag, spätesten am Montag, werde ich meine Entscheidung treffen und dann an gewohnter Stelle offen kommunizieren.

__________________
Jan Stöver
  #20  
Alt 08.07.2007, 19:16
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hallo zusammen,

die Entscheidung ist getroffen. Bis zur öffentlichen Kommunikation möchte ich allerdings noch die ersten Reaktionen im Team abwarten. Soviel sei gesagt: Ich bin sehr guter Dinge die BU auch zukünftig in guten, kreativen und voranbringenden Händen zu wissen.

Grüße
Jan

__________________
Jan Stöver
  #21  
Alt 08.07.2007, 19:50
FN'ler ;-)
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 65
Zitat:
Am Sonntag, spätesten am Montag, werde ich meine Entscheidung treffen und dann an gewohnter Stelle offen kommunizieren.
Zitat:
Bis zur öffentlichen Kommunikation möchte ich allerdings noch die ersten Reaktionen im Team abwarten.
Sachmal, hast du schon mal über eine Karriere in der Politik nachgedacht?

__________________
Rene Welz
www.forennews.de
  #22  
Alt 08.07.2007, 20:01
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Als Betriebsratsvorsitzender einer Firma mit knapp 600 Mitarbeitern und Konzernbetriebsratsmandat im europaweit agierenden Konzern mit über 8.000 Mitarbeitern hat man da schon Übung.

Nein im Ernst ... ich hoffe das sich die Leute noch heute Abend oder spätestens morgen ein paar Worte einfallen lassen. Ich denke das haut - zumindest bei den aktiven Teamern - auch hin.

__________________
Jan Stöver
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: wcf-support.de Jens* Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 14.07.2007 13:50
[Verkaufe] Top-Domains jb-net Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 13.10.2006 15:16
Verkaufe wBB-Treffen.de Frostyz Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 19.09.2006 19:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25