| |||
| |||
Boardunity-Geschichte?Grüße. (Anmerkung: nicht "BU Geschichte?" sondern "BU-Geschichte?", kleiner aber feiner Unterschied ) Im Rahmen des Verkauf-Threads bin ich auf den Namen Francesco gestoßen; im Zusammenhang mit Abgabe der BU. Daraufhin wollt ich etwas mehr über die Geschichte der Boardunity erfahren. Bin auf den Thread Boardunity Relaunch (29.05.2003) gestoßen, in dem es heißt Zitat:
Kann mal jemand zusammengefasst erzählen, was alles so abgelaufen ist? Wer hat die BU gegründet? Boardster? Direkt als Forum? Oder gab es auch drumherum eine Website? An wen wurde sie, weshalb, abgegeben? Wie oft hat der Besitzer gewechselt? ...und so weiter. Geändert von shob (24.08.2007 um 02:42 Uhr). |
| ||||
| ||||
Kurzfassung?
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Es lief hier ganz früher auch mal eine andere Software. Und es sah alles etwas anders aus. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Screenshoots aus vergangen Tagen wären witzig. __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:55 Uhr). |
| ||||
| ||||
Soweit ich weiß gab es hier zuvor zumindest auch kurze Zeit das THWBoard... __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Das war doch ein phpBB, oder irre ich mich da? __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
THWBoard ist richtig. Ich habe mal ein paar Screens gemacht. Forenscout.de ist leider nicht mehr auffindbar von alten Versionen her. Schade ... 1. Ist die BU als THW damals als Begleitforum von Forenscout.de 2. Ist die BU kurz nach dem Wechsel auf vBulletin als 2er Version 3. Ist die BU mit vB 3.x in einem sehr frühen Stadium 4. Ist die BU mit vB 3.x nach eingen optischen Änderunen __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Mir war so als wenn die BU mit einem phpBB angefangen hat, aber ist ja schon eine ganze weile her und damals hab ich mich hier nur registriert und war eher gar nicht aktiv. __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Zitat:
|
Stichworte |
- |