Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 07.04.2004, 13:52
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243

vBulletin style anpassung an wBB


Hi Boardunity,
Da mir der standart-style des vbulletin3 sehr gefällt, spiele ich zur zeit mit dem gedanken ihn für das wbb umzuschreiben. Ein freund von mir würde mir Grafiken und Templates zuschicken, und ich würde Sie dann an das wBB anpassen. Ist das erlaubt oder gibt es einschränkungen?
__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #2  
Alt 07.04.2004, 13:54
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
also den style anpassen sicher nicht, gibt es doch schon etliche imitationen (zb fürs phpbb)
allerdings würd ich bei den grafiken vorsichtig sein!
da am besten selber welche machen, die den orginalen ähneln du aber nachweisen kannst das sie von dir sind ((zb psd dateien)
evtl noch ma bei vb.com nachfragen
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 07.04.2004, 14:02
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Stimmt, erstmal nachfragen wäre sicher gut.
Nur leider bin ich nicht gerade ein Englisch-Ass... könntest du mir den Post da oben vielleicht übersetzen?

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #4  
Alt 07.04.2004, 14:07
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Schreibs an Aducco (sprich vBulletin-Germany) die werden sich mit der Frage an Jelsoft wenden.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 23.06.2004, 07:33
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 7
Es gab schon mal ein vB-Style fürs phpBB (glaube ich), bei dem auch die Grafikan verwendet wurden. Jelsoft hatte das phpBB Team drum gebeten, den style zu entfernen, was auch gemacht wurde.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
phpBB vs. vBulletin vs. WBB baum Forensoftware 26 01.12.2007 21:58
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 16:14
Habe vBulletin Voll Lizenz günstig abzugeben! Luki Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 01.10.2004 10:02
wBB 2.3 und wBB Lite "in der Mache" rellek Forensoftware 5 02.08.2004 11:09
Suchfunktion Unterschiede in WBB und PHPBB2 Norbert Forensoftware 7 21.11.2003 14:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25