Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit (https://boardunity.de/onlinerecht-datenschutz-sicherheit-f42.html)
-   -   vBulletin style anpassung an wBB (https://boardunity.de/vbulletin-style-anpassung-wbb-t1677.html)

Mecca 07.04.2004 13:52

vBulletin style anpassung an wBB
 
Hi Boardunity,
Da mir der standart-style des vbulletin3 sehr gefällt, spiele ich zur zeit mit dem gedanken ihn für das wbb umzuschreiben. Ein freund von mir würde mir Grafiken und Templates zuschicken, und ich würde Sie dann an das wBB anpassen. Ist das erlaubt oder gibt es einschränkungen?

Björn 07.04.2004 13:54

also den style anpassen sicher nicht, gibt es doch schon etliche imitationen (zb fürs phpbb)
allerdings würd ich bei den grafiken vorsichtig sein!
da am besten selber welche machen, die den orginalen ähneln du aber nachweisen kannst das sie von dir sind ((zb psd dateien)
evtl noch ma bei vb.com nachfragen
mfg

Mecca 07.04.2004 14:02

Stimmt, erstmal nachfragen wäre sicher gut.
Nur leider bin ich nicht gerade ein Englisch-Ass... könntest du mir den Post da oben vielleicht übersetzen? :)

Daniel Richter 07.04.2004 14:07

Schreibs an Aducco (sprich vBulletin-Germany) die werden sich mit der Frage an Jelsoft wenden.

Odysseus 23.06.2004 07:33

Es gab schon mal ein vB-Style fürs phpBB (glaube ich), bei dem auch die Grafikan verwendet wurden. Jelsoft hatte das phpBB Team drum gebeten, den style zu entfernen, was auch gemacht wurde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25