| ||||
| ||||
Von Freddie um genauer zu sein. Und nein, er trägt auf dem Bild kein Kleid (und auch kein Bier) |
| ||||
| ||||
ITS DONE!!!!!!!!!!! -> http://www.vbulletin.com/forum/ __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
kackt aber laufend ab, Databaseerrors beim posten und der Server hält irgendwie gar nix mehr aus |
| ||||
| ||||
Und es soll noch einige Stunden dauern bis man diese Version dann im Mitgliederbereich runterladen kann. Naja, dann habe ich morgen etwas zu tun. |
| ||||
| ||||
Und schon ist wieder nen Passwortschutz da *heul* Das neue Design zieht die Seiten aber ganz schön in die Länge, aber mal schauen wie das ankommt. Mir gefällts __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| ||||
| ||||
Neuer Userrekord von 539, steigt dauernt . Heute Nacht soll ggf. die Gamma zum download bereit stehen oder morgen. Sieht geil aus das Design, gibt verschiedene Versionen auch, u.a. auch das alte vB 2 / 3 Style (Classic). Wenn nur alles schnell laufen würde, wärs genial! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
573 jetzt das kann ja was werden wenn sich jeder die neue Version runterladen will Mal schauen wie das mit meinen farben dann aussieht, ich ahne schlimmes __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| ||||
| ||||
Auf vB.com steht wohl im Mitgliederbereich die neue Version zur Verfügung, so dass dies auf vB-Germany wohl nicht mehr lange andauern kann, ein Statusupdate gab es schon mal. Ich hoffe, dass Sie das Layout noch an einigen Punkten weiter anpassen, ansonsten werde ich auf die guten alten Tabellen zurückgreifen, da ich das keinen Mitglied zumuten will. |
| ||||
| ||||
Nicht nur du ahnst schlimmes Bei mir ist die erste Farbe (altA) dunkel und die zweite Farbe (altB) heller. Wenn ich mir jetzt das Postbit angucke kommt bei jedem Beitrag die Farbreihenfolge "altB" und dann erst "altA". Bedeutet also, der Beitrag ansich hat nen dunklen Hintergrund, die obere 'Leiste' hat nen hellen Hintergrund. Dunkel auf dunkel ist aber schwerer zu lesen... Man muss also eigentlich die Reihenfolge tauschen... |
| |||
| |||
vBulletin 3 RC1Der Erscheinungstermin für vBulletin 3 RC1 wurde jetzt auf den 5.Januar 2004 angesetzt. Zitat:
|
| ||||
| ||||
danke das ihr sowas auch vb nicht lesern wie mich nicht vorenthaltet! ist trotzdem interesant! mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. vBulletin komm läuft schon auf RC 1 __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Seit 01:40 heute Nacht ist die RC1 offiziell im Kundenbereich von vBg zum Download verfügbar. Hier ist die offizielle Ankündigung. Unterdessen wurde auch das Code Hacking offiziell freigegeben und entsprechende Foren wurden angelegt. Auch auf vbulletin.org wurde die offizielle Hack Ecke nun eröffnet ... die ersten Modifikationen sind bereits enthalten. Ich geh updaten Geändert von Jan Stöver (03.01.2004 um 04:36 Uhr). |
| ||||
| ||||
/me auch... hm, keine readme zu einem Update von gamma auf rc1!? Was soll ich tun, ich bin verloren!!! |
| ||||
| ||||
Mal ein kleiner Updatebericht ... hat wunderbar und ohne Komplikationen geklappt ... trotz der Eingliederung aller neuen Dateien ist die bisher erhältliche inoffizielle deutsche Sprachversion von Nuke erhalten geblieben. Wie Boardster soeben auch in den News geschrieben hat, sind äusserlich keine Neuerungen erkennbar ... auch das angekündigte neue Grafikpaket ist nicht enthalten. Dafür sind mir persönlich bekannte Bug´s und Probleme allesamt behoben. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich weiss ... du brauchst sie nicht ... |
| ||||
| ||||
*g Nee danke, brauch ich nicht. Ich hatte mich nur gewundert, dass kein entsprechendes Readme in dem Packet verfügbar ist. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| |||
| |||
Ein Darstellungsfehler mit Opera scheint bei der neuen RC1 nicht behoben zu sein: So ist rechte Rand bei der Tabelle der Suchergebnisse nicht ganz aufgefüllt und hinterlässt einen unschönen Freiraum. Ansonsten keine Probleme mit Opera und Firebird. |
| ||||
| ||||
Das freut mich sehr, dass RC1 jetzt schon veröffentlicht wurde. Sehr gut! __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Und noch ein Problem: Die Links "zum letzten neuen Beitrag" und "neue Beiträge" verunstalten die URL mit einem zusätzlichen Slash /: z.B. http://www.boardunity.de//showthread.php?p=8274#post8274 |
Stichworte |
- |