Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.03.2006, 01:32
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Temporäres Forum für Angebote und Gesuche


Ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, einem neuen Forum hier die Chance zu geben, sich zu etablieren.

Dabei handelt es sich um das, vorerst temporär eingerichtete, Forum: Lizenzverkauf, Domainangebote, Gesuche

Temporär deshalb, weil ich die Entwicklung erst einmal beobachten will und sich mit der Zeit herausstellen wird, ob die Entscheidung für ein eigenständiges Forum im Bereich der Hauptübersicht gerechtfertigt sein wird. Als Unterforum wäre mir für die ersten Beobachtungen die Präsenz zu gering und ehrlich gesagt würde mir auch die Zuordnung zu einem bereits vorhandenen Forenbereich schwer fallen.

Anregungen und Kritik sind wie immer gern gelesen. Wenn jemand etwas anzubieten hat oder generell auf der Suche ist, nur zu.

Grüße
Jan
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 10.03.2006, 05:47
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Keine schlechte Idee, gibt ne Menge Projekte die ich in nächster Zeit abstossen werde.

  #3  
Alt 13.08.2006, 15:46
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Das Forum wurde in die ständigen Foren auf Boardunity.de übernommen.

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Das Martial Arts Forum shaochun Projektvorstellung und Bewertung 5 11.02.2009 16:46
Stress im Chat - Chat ans Forum angliedern? Ann Community Management, Administration und Moderation 5 27.10.2005 20:49
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25