Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.02.2006, 14:08
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887

[Suche] eine gute Gallerie mit Forum bzw umgekehrt ;)


Hallo, ich habe eine kleine Seite, atm auf orion laufen, muss aber sagen, dass ich mit der Gallerie nicht wirklich zufriedne bin.

Kennt jemand von euch eventuell eine gute Forensoftware mit einer guten Gallerie oder umgekehrt?

Am besten kostenlos

Herzlichen Dank schon mal im voraus
  #2  
Alt 17.02.2006, 16:55
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
*bump*

Hat niemand ne Idee oder nen guten Vorschlag?

  #3  
Alt 18.02.2006, 14:02
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Ob gut oder schlecht, darüber lässt sich streiten, aber Coppermine lässt sich wunderbar mit vielen bekannten Forensystem verbinden, inklusive gemeinsamen Benutzern, Gruppen und Rechte-Management. Aber sei gewarnt: Coppermine spuckt keinen XHTML-validen Quellcode aus und das Layout anzupassen ist auch ncith gerade komfortabel, aber je nach Verwendungszweck ist dies auch nicht unbedingt bis ins letzte Detail möglich. Ich benutze die Software selbst in Verbindung mit dem phpBB.

Coppermine findest du hier: http://coppermine.sf.net/
Auf der Seite findest du außerdem Informationen darüber, mit welchen Foren sich Coppermine kombinieren lässt!

Hoffe, das hat dir geholfen.
MfG, Fabchan

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #4  
Alt 18.02.2006, 19:11
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
danke

Okay, da deine hier angegebene HP anscheinend nimmer existiert, wollte ich fragen, wo deine aktuelle Coppermine HP liegt bzw die Url haben

Danke für den Tip!

  #5  
Alt 18.02.2006, 19:29
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Das Projekt liegt auf http://jgs06.de, ist die Homepage meines Abi-Jahrgangs, das Design wurde allerdings noch nciht wirklcih angepasst, ist nur ne verübergehende Lösung, aber da ich unter Zeitdruck stand, habe ich es erstmal so, wie es ist veröffentlicht.

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #6  
Alt 18.02.2006, 19:55
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
das Design find ich ja nice

Danke, schaut schon recht gut aus

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Martial Arts Forum shaochun Projektvorstellung und Bewertung 5 11.02.2009 17:46
[Suche] Endsgeilen Header für mein Forum Sven Web Design und Grafik 0 13.11.2005 17:39
Stress im Chat - Chat ans Forum angliedern? Ann Community Management, Administration und Moderation 5 27.10.2005 21:49
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25