Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   [Suche] eine gute Gallerie mit Forum bzw umgekehrt ;) (https://boardunity.de/suche-gute-gallerie-forum-bzw-umgekehrt-t3954.html)

JonnyX 10.02.2006 13:08

[Suche] eine gute Gallerie mit Forum bzw umgekehrt ;)
 
Hallo, ich habe eine kleine Seite, atm auf orion laufen, muss aber sagen, dass ich mit der Gallerie nicht wirklich zufriedne bin.

Kennt jemand von euch eventuell eine gute Forensoftware mit einer guten Gallerie oder umgekehrt?

Am besten kostenlos ;)

Herzlichen Dank schon mal im voraus

JonnyX 17.02.2006 15:55

*bump* ^^

Hat niemand ne Idee oder nen guten Vorschlag?

Fabchan 18.02.2006 13:02

Ob gut oder schlecht, darüber lässt sich streiten, aber Coppermine lässt sich wunderbar mit vielen bekannten Forensystem verbinden, inklusive gemeinsamen Benutzern, Gruppen und Rechte-Management. Aber sei gewarnt: Coppermine spuckt keinen XHTML-validen Quellcode aus und das Layout anzupassen ist auch ncith gerade komfortabel, aber je nach Verwendungszweck ist dies auch nicht unbedingt bis ins letzte Detail möglich. Ich benutze die Software selbst in Verbindung mit dem phpBB.

Coppermine findest du hier: http://coppermine.sf.net/
Auf der Seite findest du außerdem Informationen darüber, mit welchen Foren sich Coppermine kombinieren lässt!

Hoffe, das hat dir geholfen.
MfG, Fabchan

JonnyX 18.02.2006 18:11

danke

Okay, da deine hier angegebene HP anscheinend nimmer existiert, wollte ich fragen, wo deine aktuelle Coppermine HP liegt bzw die Url haben ^^

Danke für den Tip!

Fabchan 18.02.2006 18:29

Das Projekt liegt auf http://jgs06.de, ist die Homepage meines Abi-Jahrgangs, das Design wurde allerdings noch nciht wirklcih angepasst, ist nur ne verübergehende Lösung, aber da ich unter Zeitdruck stand, habe ich es erstmal so, wie es ist veröffentlicht.

JonnyX 18.02.2006 18:55

das Design find ich ja nice :)

Danke, schaut schon recht gut aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25